Beiträge von Dirk

    Das mit dem senden tut nicht, da ein Schlüssel generiert wird, der nur zur Kombi Stecker, Rechner passt...


    auf der Startseite des Forums dort gibt es einen Bereich der sich mit der Lizenz beschäftigt, sogar auf deutsch...dort findest Du den Link zur Registrierung Deiner Kombi...

    Ich such aber auch mal, falls ich es auf die Schnelle finden sollte, stell ich das hier noch rein...


    http://forscan.org/forum/extlic.php

    Das Verhalten, dass Fredle beschreibt, hatte ich auch schon. Im EV-Jetzt gestartet und die Anzeigen alle mit OK weggedrückt und dabei einmal zuviel gedrückt, dann hatte ich genau die Situation: Anzeige "Motor aktiviert" in oranger Schrift, das Symbol für den Verbrenner in grau und der Verbrenner selbst aus, bin dann losgefahren und der Verbrenner blieb auch aus, die Anzeige wechselte dann kurz nach dem Losfahren wieder auf "OK drücken um Motor zu starten".

    Genau das hatte ich vorhin auch versucht zu beschreiben....ich denke, da steckt wirklich eine Art Logik dahinter, solange man nicht viel Leistung abruft, geht er nicht an...

    Bei meinem Mondeo kann ich den Speicher auch während der Fahrt abrufen, wenn ich kurz auf „N“ schalte - obwohl die Meldung lautet, dass der Abruf während der Fahrt nicht möglich ist, wird in Wahrheit nur die Getriebstellung ausgewertet. Probiert das mal im Kuga, vielleicht klappt das dort auch.

    Du Fuchs, Du...:)


    Also das mit den Sitzspeichern ausprobiert, und es funktioniert.....das was auf dem Sitzspeicher hinterlegt ist, wird im HUD übernommen....sowohl Helligkeit, Position als auch Inhalt.

    Na, soviel Sinn macht es nicht, wenn ich das während der Fahrt haben will, weil die Speicher kann man immer nur in 'P-Stellung' abrufen....aber ein Versuch ist es allemal Wert, nur um tiefer in den Kaninchenbau vordringen zu können, ohne sich zu verirren..:D

    Okay, das mit den Schlüsseln getestet, an denen liegt es sicher nicht....was ich unter Schlüssel 2 programmiert hatte, war unter Schlüssel 1 auch vorhanden. Morgen werde ich mal testen, das auf die Tasten für den Sitzspeicher zu legen....