Beiträge von Niceman

    Hi Leute,

    ich habe mein Kuga noch nicht aber kann mit der VIN alles schon in der FordPass-App sehen.

    Wo der Kuga steht, Tankzustand etc. ohne je an dem Kuga gewesen zu sein nur mit der Eingabe der VIN.

    Hier jetzt meine Frage:

    Die Fahrgestellnummer steht ja auch in der Windschutzscheibe, kann jetzt irgendjemand die App installieren, meine Fahrgestellnummer eingeben und dann mit stalken?

    Die Fahrgestellnummer in der Windschutzscheibe ist doch identisch mit der VIN oder?


    lieben Gruß André

    Das hört sich doch gut an.
    Dann wird er wahrscheinlich gegen Anfang März beim Händler sein.

    Vielleicht komme ich noch um die Winterreifen rum und kann dann noch die 160.000 km Garantieerweiterung kaufen.


    Noch ein anderes Thema.
    Ich sehe, dass nur wenige die Alarmanlage geordert haben.
    Macht das kein Sinn die 300 Euro auszugeben oder warum haben die so wenige?

    Gruß André

    Hi Leute,

    ich habe jetzt vom Händler meine Fahrgestellnummer und damit ja auch die VIN bekommen.

    Wenn ich diese bei Opti eingebe bekomme ich nur ein weißes Blatt :(

    Ab wann kann man was in Opti sehen?

    Nach Produktionsbeginn und wann bekommt man die Fahrgestellnummer nach Planung?

    Vielen Dank für eure Antwort.

    Gruß André