Beiträge von Okona

Aus dem Forum motor-talk.de/forum entnehme ich, dass noch eine ganze Liste von weiteren Wegfällen von Ford geplant ist.

Kann dies einer bestätigen oder hat Zugang zu Quellen von Ford?

(P:S: ihr braut das Forum nicht zu wechseln hier ist viel mehr los :D)

Wow; da kann man ja froh sein, dass man nur die bisherigen Einsparungen im Auto hat... =O

so blöd das klingt: das Brillenfach war für die Kaufentscheidung elementar bei mir. Hatte ich im CX-5 und wollte das auf keinen Fall mehr missen. ;)

Einzig die höhere elektrische Reichweite wäre interessant... ansonsten peinlich, wie das Modell kaputtgespart wird. =O

rares: Mein Kuga Vignale meckert sehr wohl, wenn er (egal ob über Tastendruck an der Fernbedienung oder per Handauflegen am Türgriff) abgeschlossen werden soll, ich meinen Schlüssel bei mir habe und der Schlüssel meiner Frau im Auto liegt. Dann gibt es ein kurzes Tut-tut der Hupe, genauso wie wenn beim Verriegeln eine Tür nicht richtig ins Schloss gedrückt ist. Im ersten Moment fragt man sich natürlich, was er denn möchte, aber der Grund für das Hupen war letzten Endes bisher immer berechtigt.

So, der Kleine ist vom Onkel Doktor zurück. ^^
    Gerade getestet und er macht wirklich keinen Mucks: Zweitschlüssel auf dem Beifahrersitz und meiner in der Hosentasche... :(

Ist das vielleicht noch irgendwo eine Einstellung? ?(

Er wird wohl warnen, wenn z.B. einer der Schlüssel im Wagen ist und man versucht ihn abzuschließen... denke ich jedenfalls, da ich das noch nicht ausprobiert habe. :/

Ansonsten gibt es keine Probleme, wenn meine Frau mit Ihrem Schlüssel neben mir sitzt... :)

Scheint sich ja um ein Bestandsfahrzeug zu handeln. Es sei denn, dass Ford nun wieder alles in die Autos einbaut, was - zumindest in meinem - fehlt. :/
    Das Baudatum wäre also wirklich interessant... ;)

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto und willkommen im MK3-Club. 8)

Gruß Okona