Beiträge von Okona

    ...

    Mein Händler hat mir jetzt kosten neutral das Technologie Paket dazu bestellt, desweiteren bekommen ich vom Händler das zweite Ladekabel kostenlos dabei.

    ...

    Heißt das, dass man nun proaktiv sich darum kümmern muss, den Wagen in der gewünschten Ausstattung inkl. dem damals serienmäßigen Technologie-Paket zu bekommen? Wenn das einfach weggelassen wird, können sie den Wagen direkt behalten!

    Hallo Zusammen, ich oute mich nun auch mal als "Wartender". Ich habe den PHEV als Vignale am 31. August bestellt und auch fast alles reingepackt. Noch habe ich kein voraussichtliches Produktionsdatum erhalten, gehe aber davon aus, dass die MwSt. bei Abholung wohl wieder auf 19 % ist. Es wäre schon ein starkes Stück, wenn vertraglich bestellte und damit zugesicherte Eigenschaften (Noise Cancelling) und Elemente (Leder!) nicht verbaut würden, wobei das bei der SRA anscheindend ja bereits passiert ist. 8|


    Eigentlich sollte man logischerweise die bestehenden Bestellungen nach der "alten" Bauweise abarbeiten und erst danach die Produktion umstellen, oder nicht? :/


    Das wird mein erster Ford-Neuwagen und generell mein erstes neues Auto, das erst noch gebaut werden muss; daher kenne ich mich in diesem Spiel nicht so aus. Hat da jemand schon vergleichbare Erfahrungen gemacht?

    Ist es eigentlich möglich, neben (kabelgebundenem) Carplay auch noch auf ein zweites Smartphone via Bluetooth zuzugreifen? z.B. für Telefonate mit dem Fimrenhandy über BT, während sich das private um die Musik, etc. per CP kümmert...