Beiträge von Bugstehude

    Wallbox 650€ plus Kleinkram 100€ Kabel selbst verlegen. Elektriker Abnahme mit dem Hinweis hey es soll schon min. 250€ kosten. Er meinte hmm die Abnahme kostet normalerweise nur 80€ aber ok


    Korrektur. Es kostet natürlich ca 100€ mehr wenn ihr den LS installieren lassen müsst. Plus 50€ der LS

    Jeder Selbstständige Tankstellenpartner kann sich auch bei Routex anschließen. Kostet nur etwas Geld, deshalb kann es z.B. auch sein das eine bft Tankstelle die früher ARAL war das immer noch annimmt. Entweder man nimmt also online eine entsprechenden Tankstellenfinder oder man schaut einfach nach bei seiner Tankstelle um die Ecke ob die das Symbol hat,



    Fragen hier zu stellen bzgl. "Kann mir jemand sagen wo ich tanken kann?" bringen leider nix weil es wirklich bis auf die pauschalen Aussagen ARAL etc. nur lokal genauere Antworten geben kann. Und außerdem.... ist das wirklich eine so komplizierte Frage das man die hier stellen muss? Nicht böse gemeint aber..... Es geht darum mit einer Karte zu tanken wo es online ne Liste gibt und auch an der jeweiligen Tankstelle das ausgeschrieben ist.

    Bei mir ist das alles.


    Ruf einfach bei Ford in Köln an. Mach ein Ticket auf und Frage was mit deinem Leihwagen ist, dann rufen die dich 1-2 Tage später wieder an (oder du nervst einfach nochmal ) und sagen dir ob dir einer schon zusteht.


    Mein Händler hat geschlagene 5 Wochen gesagt er wartet auf Antwort von Ford und erst nachdem ich Ford kontaktiert habe, ist rausgekommen das schon seit 3 Wochen Ford mir einen gibt und auch schon freigegeben hat. Bestelldatum 30.6. Lieferdatum auf Vertrag "leer" Sollte dann aber Anfang Oktober in Realität ankommen

    Ich bin da auch etwas nervös, ich hab noch die 8 jahre Garantie für 1500€ abgeschlossen. Aber die Garantien werden ja wirklich wie du sagst, erst bei der Auslieferung tatsächlich aktiviert etc. und stehen sonst nirgendwo (Etis oder so) ich hoffe einfach mal das es alles so klappt wie gewollt.


    und ich habe immer noch nirgendwo ne belastbare Aussage zu diesen bescheuerten obligatorischen Durchsichten gefunden.