Alles zum Thema Gutscheine

  • Und gibt es auch den 1ct. Gutschrift pro Liter für ADAC Mitglieder wenn man mit Routex tankt,

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )


  • Eine Bitte für uns alle, die eine Tankkarte erhalten haben oder noch bekommen :


    Nicht jeder hat eine ARAL-oder BP Tankstelle vor der Tür !


    Bei welchen Tankstellen-Marken, außer im Anschreiben angegeben, kann man zum heutigen Tag die Ford-Tankkarte abtanken ?


    Hier wieder einmal der Beweis, was das Kuga- Forum für ein "Wissens-Gewicht" hat ^^  :thumbup:

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021


  • Bei welchen Tankstellen-Marken, außer im Anschreiben angegeben, kann man zum heutigen Tag die Ford-Tankkarte abtanken ?

    Siehe ab Beitrag #200

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Jeder Selbstständige Tankstellenpartner kann sich auch bei Routex anschließen. Kostet nur etwas Geld, deshalb kann es z.B. auch sein das eine bft Tankstelle die früher ARAL war das immer noch annimmt. Entweder man nimmt also online eine entsprechenden Tankstellenfinder oder man schaut einfach nach bei seiner Tankstelle um die Ecke ob die das Symbol hat,



    Fragen hier zu stellen bzgl. "Kann mir jemand sagen wo ich tanken kann?" bringen leider nix weil es wirklich bis auf die pauschalen Aussagen ARAL etc. nur lokal genauere Antworten geben kann. Und außerdem.... ist das wirklich eine so komplizierte Frage das man die hier stellen muss? Nicht böse gemeint aber..... Es geht darum mit einer Karte zu tanken wo es online ne Liste gibt und auch an der jeweiligen Tankstelle das ausgeschrieben ist.

  • Moin,

    ich war heute auch das erstemal mit der Tankkarte zum tanken bei Aral. Restguthaben wird nicht angezeigt, macht aber nix. Aber dafür stehen da schon ein paar sonstige Daten mit drauf:


    Neben KFZ-Kennzeichen stehen die letzten 6 Ziffern meiner Fahrgestellnummer


    Also die Karte ist schon Kuga-Bezogen, sollte mal Diesel für den Zweitwagen getankt werden, oder 60 Liter Super in irgendein anderes Fahrzeug, würde Ford das wohl mitbekommen und könnte das an der VIN direkt zuordnen.

    Ansonsten:

    Name des Unternehmens: Ford-Werke GmbH Deu/R

    Adresse: 50725 Köln


    Aber klappte alles wie erhofft! :3917:

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ford hat aber auch schon gesagt, dass man zum Beispiel einen Leihwagen mit dem Gutschein betanken kann, solange der Kuga in der Werkstatt ist. Also sehen die das nicht so sehr eng.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Da die Daten auf der Tankkarte genau einem Fahrzeug (VIN) und einer Person (Halter) zugeordnet sind, werden Abrechnungen sicher registriert.

    Vor Kartenmissbrauch bzw. Fremdbetankung kann daher nur gewarnt werden.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Dann hätte die freundliche Frau aus Köln mir Mist erzählt.

    Ich darf auch den Leihwagen betanken war ihre Aussage.

  • Wenn die Dame in Köln das so sagt. Eigentlich bekommen nur die schon fahrenden Kuga PHEV Kunden eine Tankkarte., die im Besitz eines Kuga sind. Dann hast Du eine Tankkarte bekommen obwohl Du noch keinen Kuga PHEV fährst. Dann nutze sie halt für den Leihwagen. Die Frage ist welche Nummer auf der Tankkarte steht. Die endet nämlich bei uns mit den letzten Ziffern der VIN unseres Kugas.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • ^ Kugaholgi hat doch schon seinen Kuga (angemeldet 31.07.2020).....

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford