Beiträge von Bessu

    Kugi71

    Es geht ja nicht darum, wann die Box lieferbar ist. Mail:

    "Dieser Link ist nur für die Kunden bestimmt, die sich für eine Wallbox entschieden haben"

    Der Link sollte doch wenigstens für die Bestellung funktionieren, unabhängig davon wann eine Lieferung erfolgen kann.

    Wer soll denn nun täglich mehrmals die Seite aufrufen, um zu sehen wann wieder eine Bestellung möglich ist? Wenn man die Möglichkeit hat, vielleicht mehrmals am Tag

    nachzuschauen hat also eine Chance vielleicht kurzfristig bestellen zu können, andere warten dann bis keiner mehr nachfragt.

    Mir geht es nicht um eine kurzfristige Lieferung, sondern nur um die Bestellung aufzugeben.

    So,

    heute habe ich nun das Mail für die Bestellung der Wallbox erhalten. Sofort den Link aufgerufen und begonnen zu bestellen:

    - In den Warenkorb

    - Zur Kasse

    und dann:

    "Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb, die derzeit keinen Bestand haben. Bitte entfernen Sie diese von ihrem Warenkorb."

    Bestellabschluss nicht möglich.


    Anruf beim Kundencenter mit dem Ergebnis: "Da kann ich leider nicht helfen, wir rufen zurück!"


    Hat schon jemand dieses Problem gehabt und wie wurde es gelöst?

    RalfCux : Wann hast Du Deinen denn vom Akku-Tausch geholt?

    Meiner war am 24.03. fertig, von Ford habe ich bisher aber nichts gehört. Seit dem 09.04. ist die Rückrufmeldung aus der App verschwunden,

    im Dashboard steht sie allerdings immer noch. Aber anscheinend scheint sich was zu tun.

    Was mir aufgefallen ist, ist die Lademenge: Bei steht bei 100% jetzt immer eine Reichweite von ca. 46 - 50 km drin. Vor Akkutausch waren es 56 - 63km.

    Wie ist das bei Euch?

    Hallo,

    habe meinen nun gerade vom Akku-Tausch abgeholt. Wie schon sehr oft hier geschrieben: Akku 85%, Vollgetankt, jede Menge Updates, neue Scheibenwischerblätter, Blis usw usw.

    Reinigung: sieht aus wie gerade vom Hersteller geliefert. Besser geht es nicht!

    Ich bin voll zufrieden und kann dem Händler nur Danke sagen!

    Über die Reichweite des Akkus kann ich noch keine Aussage treffen. Bin auf der Rückfahrt 90% der Strecke Autobahn gefahren und da gibt es bei mir keine Reku.

    Mal sehen was die nächsten Tage bringen.