Beiträge von Rolf68

    Habe diese Woche meinen Kugi 2 Tage bei meinem FFH gehabt, neues Sync-Modul eingebaut da es defekt war und die neuste Sync-Version war auch schon drauf !!

    Ich hab jetzt einenTermin bei meinem Händler, Leihwagen ist gebucht,.

    Ich kann nicht Mal mehr einen Werksreset durchführen um die neue Version aufzuspielen. Bin gespannt was die alles machen.

    Hallo Kugas,

    Vor dem Urlaub ist mir aufgefallen das beim einschalten der Sync immer auf Englisch eingestellt ist und auch nicht der letzte Radiosender gespielt wird. Auch geht das Display aus und die Heckkamera bleibt ewig an bis sich der Bildschirm ausschaltet. Neu starten lässt sich nur über die Tastenkombi. Auch ist das Fahrzeug nicht mehr via App erreichbar

    Neues Update lässt sich nicht aufspielen hier kommt dann immer diese Fehlermeldung

    Ich lade zuhause an der Walbox die im Sonnenbetrieb über die PV-anlage (9,4 kW/H höchstertrag) gespeist wird, sonst nehms ich mir vom Netz!!

    Als Tip für die Sparfüchse, manche Energieversorger bieten auch einen Ladestromtarif für E-Autos an, dafür braucht ihr nur einen Extra-Zähler!

    Der Tarif ist meist um einiges Günstiger als der Haushaltsstrom.

    Gruß

    Rolf