Sync defekt?

  • Wo finde ich denn den Lösungsansatz? Danke

  • Ich hab jetzt einenTermin bei meinem Händler, Leihwagen ist gebucht,.

    Ich kann nicht Mal mehr einen Werksreset durchführen um die neue Version aufzuspielen. Bin gespannt was die alles machen.

    Bis 02.12.2022

    08/2020Ford Kuga MK3 Titanium

    El. Auschwenkbare AHK

    Eco Boost 1,5l


    Seit 02.12.2022

    05.05.2022 Kuga ST-Line X PHEV bestellt mit allen außer Panoramadach

    06.05.2022 Bestellbestätigung Order: K

    Mitte 12/2022 unverbindliche Auslieferung

    04.11.2022 gebaut

    30.11.2022 zugelassen

    02.12.2022 Fahrzeugübergabe

  • hallo rolf68.... bitte halte mich mal auf dem laufenden ; meiner geht am 10.8. mal wieder zur Werkstatt ( ist jetzt schon das 3te mal )

    machen kann ich jetzt auch nix mehr, Werksreset ist bei mir nicht mal dran zu denken. Gruß

  • Bei mir funktioniert es nach dem Update auf die 23088 immer noch nicht. Gleiches Verhalten, Sync startet mit Sender ??und in englisch. Hat jetzt schon jemand eine Lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von root_ ()

  • Hab jetzt den JB genutzt und die rwdata von dem Datenmüll befreit. Läuft alles wieder.

    Was is JB und wie kann man den Datenmüll entfernen?

    Bestellt: PHEV, Titanium X, Frost-Weiß, Technologie-Paket, Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket 2, Panorama Schiebedach, Ladeschale, abnehmbare Anhängerkupplung


    Bestellt am 08.06.2022

  • Richtig. Jailbreak. Es gibt dann ein Tool mit dem man die rwdata Partition bereinigen kann.