Neues Sync3 Update über Ford-Seite

  • Hallo Zusammen,


    mir wird ein neues Update für mein Sync3 auf der Ford-Webseite angeboten. Größe insgesamt 2.6 GB.

    Wollte nur mal fragen, ob das schon jemand ausprobiert hat und was danach besser ist bzw. welche neuen Bugs ich mir einfange?

    Bleibt meine Door-Auto-Lock-Einstellung erhalten oder muss die mit ForScan neu eingestellt werden?

    Fragen über Fragen...


    Viele Grüße

    Gemstone


    Hier der Screenshot der Dateien:

    pasted-from-clipboard.png

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Das ist das gleiche Update, welches ich im Hauptthread drin stehen habe.

    Nur das hier noch ein paar Prüfdateien mit dabei sind. Demnach nichts neues.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • super, besten Dank! Ich hatte es vermutet, da die Version die gleiche ist lt. Autoinstall.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • bei mir gibt es als einzig sichtbare Neuerung im Homescreen nun das Senderlogo in klein und zusätzlich den Titel des Stücks.


    Das Kartenupdate mit 9 GB läuft bei mir leider nicht MEM_ERR01 kommt als Fehler...

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Na weißte, hab ja auch den original Ford und keine Kopie aus irgendwo.

    Es ist schon mehr als nur noch armselig, was sich das Unternehmen hier in Sachen Kundensupport und digitales leistet.

    Derart miserabel hab ich das noch nirgendwo anders erlebt.

    Hast du denn eine Datei die funktioniert? Habe F10 drauf, aber dennoch soll ich lt. Ford das 8,3GB Update einspielen

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Ist bei mir das gleiche... hab die Dateien dann den halben Sonntag fein säuberlich einzeln mit dem USB-Stick installiert, mir anschließend die log-Datei schreiben lassen, diese hoch geladen und... es hat sich nichts geändert, ich soll das Update immer noch einspielen.

    Lustig war, dass SYNC3 irgendwann mal angefangen hat ein Update über WLAN runter zu laden und mir dann einen Tag später stolz gemeldet hat, es hätte ein Update installiert und sei nun auf dem neusten Stand - mit dem Ergebnis, dass das Update, was ich vom Server laden soll, jetzt 1 GB kleiner ist.

    Ich hab da jetzt echt keinen Bock mehr daruf... wenn das blöde Auto was will, soll's sich's holen, die "Adresse" kennt es ja offensichtlich. Und wenn nicht, soll es halt ruhig sein und seinen Job machen. Unsere Kunden hätten uns inzwischen gelyncht, wenn wir so ein Drama bei unseren Updates veranstalten würden.

    Kuga Vignale PHEV (MY2021.50) in Lucid Red Metallic

    mit Ford Flatrate+ (48 Monate, 80.000 km)

    Pakete: Fahrerassistenz, Technologie, Winter

    Extras: Windabweiser vorne/hinten, Edelstahl-Ladekantenschutz

    Mit: Abdeckung Motor und Batterie, Fernentriegelung Rücksitze, SplitView vorne/hinten, Keyless Entry vorne/hinten, Beosonic


    Bestellt: 03.08.2021

    Gebaut: 12.05.2021

    Ausgeliefert: 12.08.2021

    BAFA beantragt: 23.08.2021

    BAFA genehmigt 11.10.2021


    Ford Pass (Pro) auf Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)