Neues Sync3 Update über Ford-Seite

  • Bei mir könnte eine unterbrochene Installation der Karten F10 die Ursache sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Habe angefangen mich in den Cyanlabs einzulesen, aber ich bevorzuge erst noch den Master-Reset....


    Gehen eigentlich alle Updates auch per WLAN? Vielleicht wäre das noch eine Alterntive, sobald das System wieder ordungsgemäß funktioniert.


    Also meine Liste sieht wie folgt aus

    Freien Speicher ermitteln

    Einstellungen sichern

    Master-Reset

    erneut freuen Speicher emitteln

    versuch letztes Update zu installieren


    Wir werden sehen ob es hilft oder man zu anderen Möglichkeiten greifen muss


    FordLader Updates probieren kannst du, ich habe mich auch über manche neuen Funktionen gefreut, und mehr als auf dem Stand bleiben, an du gerade stehst, kann ja nicht passieren, solange du die offiziellen Wege nicht verlässt


    Gruß Koggel

    Ford Kuga, MY 2021.05, ST-Line X, PHEV, magnatic-grau metallic, Technologie-Paket, Fahrssistenz-Paket, Winter-Paket 2, Panorama-Schiebedach, Anhängevorrichtung schwenkbar

  • Koggel

    … die automatische Türverriegelung lässt sich doch umsetzen - und schon hast du den Standard eines 65k€-Fahrzeugs?

    Ist hinreichend im Forum beschrieben. Klar geht das leider nicht einfach über das fordeigene Menü, trotzdem hat Ford es ja “vorgesehen”, sonst gäbe es ja keine anderweitige Freischaltungsmöglichkeit?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Projekt Kuga PHEV


    Die Verriegelung habe ich schon umgesetzt. ✌? Aber finde nicht nachvollziehbar warum ein solches Feature nicht standard ist… Aber da muss ich wohl erst mit der Ford Philosophie eins werden ?


    Hätte auch gerne einpaar Merkmale der Vignale bestellt ? Aber die Optik der STLine aufgeben war keine Option ??‍♂️


    Morgen habe ich etwas Zeit und beginne das Navi zu retten, berichte gern ob und was erfolgreich war

    VG

    Ford Kuga, MY 2021.05, ST-Line X, PHEV, magnatic-grau metallic, Technologie-Paket, Fahrssistenz-Paket, Winter-Paket 2, Panorama-Schiebedach, Anhängevorrichtung schwenkbar

  • …na dann ganz viel Glück? - und na klar, hier zu berichten ist immer gut??


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Das neu einstellen vom Telefon und der FordPass App, geht schneller als Ellenlange Berichte darüber zu schreiben, was der Werksreset anstellt.

    Der löscht einfach nur temporäre Dateien und das Telefon aus dem System, mehr macht das nicht.


    Einzig was etwas blöd dabei ist, die Naviziele sind dann weg.

    Die schicke ich mir aber immer kurz bevor ich fahre über die FordPass App ins Auto.

    Geht komfortabel vom Sofa.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Nein die werden über die APP vermittelt.

    Beim nächsten Start ist das Ziel automatisch im Navi drin und fragt ob die Route gestartet werden soll.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Mit der FordPass App unter Android geht es definitiv ohne Kabelverbindung, nutze das auch öfter so, wie es Mine beschrieben hat.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.