Neues Sync3 Update über Ford-Seite

  • Mine also sind die KFZ Einstellungen vom Master-reset nicht betroffen? Das wäre natürlich toll und wünschenswert

    Ford Kuga, MY 2021.05, ST-Line X, PHEV, magnatic-grau metallic, Technologie-Paket, Fahrssistenz-Paket, Winter-Paket 2, Panorama-Schiebedach, Anhängevorrichtung schwenkbar

  • @woddy73


    Du kannst doch unter der APP planen, wo es hingehen soll.

    Wähle da die Route aus und dann senden an.

    Dann das Fahrzeug oder Sync auswählen, fertig.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Mine Fahrzeug, Assistentsysteme, und was sonst noch so einstellbar sind. Oder sind das Einstellungen die beibehalten werden?

    Ford Kuga, MY 2021.05, ST-Line X, PHEV, magnatic-grau metallic, Technologie-Paket, Fahrssistenz-Paket, Winter-Paket 2, Panorama-Schiebedach, Anhängevorrichtung schwenkbar

  • Das bleibt alles erhalten.

    Wie schon geschrieben, nur das Telefon wird gelöscht, Naviziele und die Kekse auf der Strecke :).


    Jegliche Änderung die per Programmierung gemacht wurde, bleibt erhalten.


    Mache das ja des öfteren.....;)

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • @woddy73


    Du kannst doch unter der APP planen, wo es hingehen soll.

    Wähle da die Route aus und dann senden an.

    Dann das Fahrzeug oder Sync auswählen, fertig.

    Guten Morgen ?


    sieht bei mir auch so aus, wie bei woddy73. (iPhone 13 pro mit aktuellem iOS und gleiches Verhalten zuvor bei iPhone 11 Pro mit iOS 14.xx)


    Es wird immer verlangt, dass CarPlay deaktiviert wird und das iPhone per Kabel mit Sync verbunden wird.


    Gibt es unterschiedliche Sync Versionen für PHEV und FHEV?

    Denn scheinbar haben die nicht-FHEV dieses Problem nicht, bzw. hab ich dazu noch nichts hier im Forum lesen können.

  • @Sandmann69


    Wann oder wie hast Du das denn versucht, im Auto mit Sync verbunden?

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Habe den Master-Reset durchgeführt, dieser hat aber nicht wie erhofft den Speicher aufgeräumt. Die Installation des Kartenupdates schlägt immer noch mit MEM_ERR_01 fehlt


    Mein WLAN Empfang ist nicht besonders gut an meinem Stellplatz, aber habe darüber mal nach Updates gesucht. Er hat angefangen 1U5T-14G421-BJH.tar.gz herunterzuladen, das ist eins der Pakete die in dem Update eingespielt werden soll...


    Es bleibt weiter spannend... habe mich nun zur Kontaktaufnahme zum Ford Service entschieden. Hoffe die haben für solche Fälle eine Lösung, ich schein kein Einzelfall zu sein.


    Schönen Sonntag!

    Ford Kuga, MY 2021.05, ST-Line X, PHEV, magnatic-grau metallic, Technologie-Paket, Fahrssistenz-Paket, Winter-Paket 2, Panorama-Schiebedach, Anhängevorrichtung schwenkbar

    Einmal editiert, zuletzt von Koggel ()

  • Guten Morgen ?


    sieht bei mir auch so aus, wie bei woddy73. (iPhone 13 pro mit aktuellem iOS und gleiches Verhalten zuvor bei iPhone 11 Pro mit iOS 14.xx)


    Es wird immer verlangt, dass CarPlay deaktiviert wird und das iPhone per Kabel mit Sync verbunden wird.


    Gibt es unterschiedliche Sync Versionen für PHEV und FHEV?

    Denn scheinbar haben die nicht-FHEV dieses Problem nicht, bzw. hab ich dazu noch nichts hier im Forum lesen können.

    Dito, leider. Neuestes IOS und vorgestern neuestes Update für die App.

    Habe da auch schon alles durch probiert. Bei jedem Update für die App habe ich die Hoffnung, dass sich etwas Wesentliches tut.
    Dabei ist der Punkt, Navi-Ziele ans Auto zu senden, nur einer von Vielen.


    Das kriegen die nicht mehr hin, nach nun mehreren Jahren, seit es diese App gibt…

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Die Nutzung der Fordpass App habe ich seit Android 11 aufgegeben, die Pro App läuft ja recht gut.

    Ich bekomme auch immer nur diese ominöse USB-Meldung.

    Mit den ursprünglichen Versionen ( Sync und Android-App ) konnte ich noch die Route ans Auto senden und auch den Wetterbericht in bunten Bildern auf dem Sync sehen.

    Das alles ist lange vorbei und selbst "Alexa" will nicht mehr mitspielen.

    Schade !!!;(