Hallo
Gestern ein echt fieses Erlebnis bei meinem Händler gehabt.
Mein Leih-Puma fing kurz nach Fahrbeginn aus dem Motorraum an zu rauchen und aus der Lüftung kam ein beißender Geruch, also ab zum Händler.
Beim warten der Ursachenklärung am Puma kommt ein Autotransporter vor gefahren und was soll ich sagen, es wird ein Lucid-roter Vignale PHEV abgeladen.
Meine Finger fingen sofort an zu zittern und die Augen leuchteten, die haben den Wagen sofort in die Werkstatt gefahren zum aufbereiten.
Meine Tochter war mit und wir freuten uns schon sehr weil ich von meinem Verkäufer wusste das sie gerade mal 9 Kuga insgesamt bis jetzt verkauft haben.
Also ist die Chance sehr hoch das es mein Auto ist, passte von der Ausstattung auch eins zu eins.
Mein Verkäufer kam dann zu mir um die Ursache der Rauchentwicklung des Puma mir zu erklären und sagte dann ganz beiläufig mit einem riesen Grinsen das es sich um den gerade angelieferten Kuga nicht um mein Auto handelt.
Da waren wir echt fertig, mein Verkäufer hat mich dann auch gleich getröstet und mir verkündet das meiner voraussichtlich am Freitag ankommt.
Danach war wieder alles gut.
Mein Verkäufer hat mir dann noch beiläufig den Grund der Rauchentwicklung am Puma erklärt und gezeigt.
Ein Vogel hatte sich einen "warmen" Nistplatz gesucht, das Ergebnis seht ihr unten in den angehängten Bildern.
An dem Fahrzeug ist aber kein großer Schaden entstanden und ich konnte mit ihm wieder vom Hof fahren.
Fakt war dass das mit dem Kuga schlimmer war als die Geschichte mit dem Vogel, sowas nennt man kurzweilige seelische Grausamkeit.![]()
![]()
Gruß
Kuga Mike![]()