Hallo
Du hast mein Mitgefühl.
Wenn mehrere Leute direkt das Ganze mit Ford klären, wäre es doch anderen geholfen oder? Dann merken die vielleicht mal etwas?
Ich bin schon seit 2021 an dieser Sache dran und wie wir das aus diesem Forum wissen nicht alleine, die "Kölner Helden" wissen darüber nur zu gut Bescheid und schweigen sich bis heute darüber aus weil sie selber nicht wissen was sie tun sollen.
Soviel Gutscheine wie die mir schon zugesendet haben kann ich gar nicht bei meinem Händler einlösen.
Was ich sagen will ist, das Ford genau weiß das da etwas nicht stimmt es aber niemals zugeben wird weil dann eine große Anzahl an teuren Reklamationen auf sie zukommen wird.
Du hast noch etwas Glück im Unglück, dein Händler konnte wenigstens noch ein neues Getriebe von Ford raus leiern auch wenn es zum Schluss nichts genutzt hat.
Mein Händler ist schon seit April im Dialog mit Ford und bis jetzt hat sich nichts getan obwohl sich mein Händler echt bemüht.
Ich drücke jedem Betroffenen die Daumen und werde den Vorschlag von Sierd wegen Kontaktaufnahme der Fachpresse in die Tat umsetzten.
Gruß
Kuga Mike