scheint vorerst nicht mehr akut zu sein.
https://www.welt.de/wirtschaft…ich-anders-ueberlegt.html
Nichtsdestotrotz wird die Infrastruktur für so eine Maßnahme durch die Förderung installiert.
scheint vorerst nicht mehr akut zu sein.
https://www.welt.de/wirtschaft…ich-anders-ueberlegt.html
Nichtsdestotrotz wird die Infrastruktur für so eine Maßnahme durch die Förderung installiert.
Klingt interessant.
Wenn das Teil gut funktioniert und du zufrieden bist könntest du vielleicht einen Link zu dem Artikel einstellen
danke ☺️
Klar, habe das Gerät hier gekauft:
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kuga. Ist es ein 2021 Modeljahr?
Danke, wurde Ende august gebaut, daher 2020.
Hallo zusammen,
Wollte nur informieren dass ich den Carplay2air (von deren Website bestellt) erfolgreich in Betrieb habe in meinem Kuga. Die Installation ist sehr einfach:
Anstecken an usb vorne, auf iPhone über Bluetooth mit dem Adapter verbinden uns CarPlay Genehmigung auf iPhone erteilen.
Verbinden dauert nach Start ca. 15-20 Sekunden.
Ich hab meinen Adapter mit einer kurzen usb Verlängerung und einem Stück 3m VHB band in die Lücke oberhalb des USB Ports befestigt.
Ich melde mich mal aus dem Wartezimmer ab. Hab meinen gestern in Empfang genommen und nach einem kurzen Aufenthalt zur Reifenumrüstung auf Michelin CrossClimate nach Hause überführt. Was noch ungeklärt ist, ist mein 350€ Gutschein der aber noch nachgeliefert werden soll.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wer kann mir mal die 2 Programme Syn3Updater / FordSyncDownloader die Unterschiede und die Handhabung erklären?
gruß
Scarrafone
Also auf der Website von Syn3Updater steht, dass es der Nachfolger von Fordsyncdownloader ist. Handhabung muss ich selbst noch testen. Die aktuelle Version funktioniert scheinbar nicht (zumindest bei mir), weil fälschlicherweise ein Virus erkannt wird. Der Entwickler will demnächst einen Fix rausbringen.
Meiner wurde im September gebaut und kann auf Grund der fehlenden Ausnahmegenehmigung nicht zugelassen werden. Er steht seit zwei Wochen beim Händler und Ford schickt aus diesem Grund erst gar keine Papiere, also bisher auch keinen Brief. So wurde es mir heute vom Händler noch bestätigt. Irgendwie haben die das für mein Fahrzeug in Köln scheinbar geblickt, das Problem.
Mercury0660: Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie Deinen bis Samstag abholbereit zugelassen bekommen wollen. Die wissen bestimmt nur noch nichts von dem Problem, oder?
wurde bereits im Dezember zugelassen, da die Papiere schon alle da waren. Kein Grund zur Sorge
wurde am 26.8.20 gebaut. Wurde aber erst Ende September bestellt als Vorlauf Händler.
So, meiner ist heute beim Händler angekommen. Abholung wahrscheinlich Samstag.
... am besten mal dem ffh einen freundlichen persönlichen Besuch abstatten... dabei kann man sich auch gut in die Augen schauen und mitunter an der Mimik und Gestik erkennen, ob man bis und ab welchem Punkt man verar*cht wird?
Leider ist der Händler 400km entfernt und die Verkaufsleute aktuell nur per Mail erreichbar.