Beiträge von Mercury0660

    Also auf der Website von Syn3Updater steht, dass es der Nachfolger von Fordsyncdownloader ist. Handhabung muss ich selbst noch testen. Die aktuelle Version funktioniert scheinbar nicht (zumindest bei mir), weil fälschlicherweise ein Virus erkannt wird. Der Entwickler will demnächst einen Fix rausbringen.

    Meiner wurde im September gebaut und kann auf Grund der fehlenden Ausnahmegenehmigung nicht zugelassen werden. Er steht seit zwei Wochen beim Händler und Ford schickt aus diesem Grund erst gar keine Papiere, also bisher auch keinen Brief. So wurde es mir heute vom Händler noch bestätigt. Irgendwie haben die das für mein Fahrzeug in Köln scheinbar geblickt, das Problem.

    Mercury0660: Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie Deinen bis Samstag abholbereit zugelassen bekommen wollen. Die wissen bestimmt nur noch nichts von dem Problem, oder?

    wurde bereits im Dezember zugelassen, da die Papiere schon alle da waren. Kein Grund zur Sorge ;)

    Ich habe diese Woche zwar Briefe von Ford (Gutschein usw) und Fordbank (ratenplan) bekommen und weiß dass er angemeldet ist, mein händler stellt sich allerdings tot. Telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf meine Mails seit 1 Woche. Da parallel noch die Bitte um Bewertung meine Kaufs kam, ist die nicht so toll ausgefallen. Ich hab vor 10 Jahren mal einen neuen Fiesta gekauft, das war wirklich ein top Service bei einem anderen Händler. Jetzt bei einem drei mal so teuren Auto ist es echt eine Katastrophe. Ich bin wirklich gespannt wann ich wieder eine Information bekomme.

    Den habe ich jetzt auch drin. Mein Händler hat allerdings vor 2 h angerufen dass ich meinen Kuga noch im Dezember abholen kann.

    Ich hätte hier noch eine Frage zum Mietwagen in die Runde:

    Ich habe die Auswahlfinanzierung, bekomme ich dann den Mietwagen nur, wenn ich die Anzahlung leiste und die Monatsrate losgeht? Sprich bei 3 Jahren "Leasing" wären es 3 Jahre - X Monate Mietwagen, für die gesamte "Leasing"dauer?

    Bisher habe ich noch nichts gezahlt, das Fahrzeug ist aus dem Vorlauf und sollte ursprünglich im Oktober kommen. Bestellt wurde Mitte Ende September.