Ich würde das Gerät für solche Zwecke eh nicht nutzen wollen da ich zu viel Angst hätte das mittendrin der Akku abschmiert.
Beiträge von Mercury0660
-
-
Scheint wohl doch ein Zulieferer Problem zu sein mit dem Steckverbindungen an der Batterie oder Ladegeräten.
Das wäre fast schon wünschenswert da es dann mit überschaubarem Aufwand zu beheben ist.
-
Dann muss ich mir mal nen Windows Laptop ausleihen. Hab nur noch ein uralt thinkpad mit Windows XP. Läuft da wahrscheinlich nicht mit oder?
-
Braucht man zum Konfigurieren die Windows Version oder geht auch die iOS Version?
-
Ja die AGBs vergessen leider sehr viele.
ABER: Nur weil etwas in der AGB steht, muss es noch lange nicht rechtens sein. Stichwort: Überraschende Klauseln. Im Notfall hilft auch hier nur: Googeln nach anderen Beispielen, Verbraucherschutz fragen, Anwalt fragen.
-
Dann warte ich mal ab und geh nach dem Motto Versuch macht kluch.
-
Prinzipiell gut gedacht, wenn ich es allerdings so programmieren muss dass ich mir eigentlich den Kopf stoße und es außerhalb der Garage höher haben will ist natürlich so ne Sache und eher unbequem
-
Ok das sollte passen, kommt halt bisschen Schaumstoff an die decke
-
Hallo zusammen,
wie ist denn die Öffnungshöhe des Kofferraumdeckels das man als 1,85 m große Person noch darunter kann ohne sich den Kopf zu stoßen? Geht um die Höhe der Tiefgaragendecke und ob ich eventuell den Stellplatz wechseln muss. Danke! -
...und eine gute Brandmeldeanlage!
bis ich das Auto hab, ist bestimmt alles wieder tutti
Und wenn ich keine Lust mehr auf Büro hab, muss ich es nur in der Firmentiefgarage parken und dort laden