Beiträge von Eddy87

    Hallo.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den Trittbrettern für den Kuga?

    Mein FFH hat mir in einem Katalog welche gezeigt, sieht optisch gar nicht mal so dumm aus.


    Hintergrund meiner Frage:


    Unsere Kleine (3) kommt schon kaum selbstständig in unseren alten Kombi.

    Und ich kenne ebenfalls, vor allem den älteren Teil der Familie. 8o


    Mein Bedenken ist, dass die Trittbretter eher sehr weit aus der Fahrzeugseite vorstehen. Das sieht man leider nicht in der Seitenansicht aus dem Katalog.

    Und bis jetzt habe ich sowas im "www" überhaupt noch nicht gesehen für den MK3.


    Vlt. hat ja jemand von euch sowas schonmal irgendwo beim Stöbern gesehen oder gar schon verbaut?!

    Da werde ich mal beim FFH nach fragen ob er schon was weiß.

    Will eh mal hin wegen Winterrädern, aber so wie ich das sehe, werde ich die diesen Winter nicht mehr brauchen :S

    Zum Glück hält mein Alter aktuell noch durch. Mal sehen wie lange. Der Rost arbeitet sich schon an so einigen Stellen durchs Blech des gerade mal 10 Jahre alten Passat (320000km) ;)

    Ich warte jetzt seit meiner Bestellung am 3.9.2020 auf meinen Titanium X PHEV, aktuell weis ich noch nix, kein Produktionsdatum, wie es überhaupt weiter geht oder ähnliches.


    Meine 18 Zoll Felgen sind gerade noch in Klärung, da diese ja auf 17 Zoll geändert wurden seitens Ford.


    Ebenfalls freue ich mich immernoch, wenn ich bei unserem Händler vorbei fahre und den Vorführwagen sehe, der zumindest außen genau so aus sieht wie ich mir meinen bestellt habe.


    PS: Ab wann ca. kann denn der Händler Auskunft über den Produktionstag geben?

    Hallo Community.


    Mein erster Beitrag und dann gleich sowas.


    Ich hatte heute das Vergnügen einen 2.0 Liter Diesel St-Line X beim Autovermieter zu bekommen.

    Sehr schönes Fahrzeug und macht mich natürlich heiß auf die Lieferung meines Titanium X PHEV.


    Jetzt zur Sache.

    Bei ca 210 KmH auf der Autobahn gab es einen lauten Knall als ob einem eine Kastanie vom Baum direkt aufs Dach fällt.

    An der nächsten Ausfahrt ran und siehe da, es fehlt was am Auto.

    Gelöst und verschwunden ist die Abdeckung der "Dachrinne" fahrerseitig zur Heckklappe. (Siehe Fotos)


    Die andere Seite ist fest.

    Natürlich sehr ärgerlich wenn einem das am Privatwagen passiert, deswegen dieser Thread damit es euch ggf. nicht auch so geht.


    Schrottfreie Fahrt


    Eddy