Beiträge von krylus

    Ich schließe mich meinem Vorredner an.

    Auch heute die Info bekommen, dass meiner noch vor Weihnachten da sein soll. Stand wohl auch in Valencia, Baudatum 26.08.20, und ist überprüft worden.

    Gibt's also doch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich ?

    In der Hoffnung, dass sonst keine Mängel bestehen.


    Gruß

    Die letzten Tage hieß es im Forum, dass lediglich die in Valencia stehenden überprüft werden. Die Überprüfung scheint auch recht aufwendig zu sein und wird zusammen mit Samsung-Mitarbeitern durchgeführt.

    Bei allen anderen wird scheinbar der Akku getauscht.

    Ich habe meinen Kuga am 18.06. bestellt.

    Und wurde am 28.08 gebaut.

    Seitdem steht er in Valencia.

    Wobei ich mir bei deinem Baudatum vorstellen kann, dass das dieses Jahr noch was wird. Da ich mal davon ausgehe, dass die Autos auf Halde als erstes gemacht werden.

    Vielleicht spricht aber auch nur die Hoffnung aus mir, da meiner auch am 26.08. gebaut wurde :)

    Standzeit Reifen, die salzhaltige Luft für Bremsanlage,Scheibenwischer und andere bewegliche Teile. Ob das bei einer Standzeit von jetzt angenommenen 6 Monaten gut ist?

    Also, ich weiß nicht, wer die Zeit von 6 Monaten annimmt. Klingt für mich eher unrealistisch, v.a. vor dem Hintergrund, dass die Fahrzeuge von der "Halde" müssen, wenn die Produktion wieder anläuft. Und diesbzgl. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so lange dauert.

    Nochmal eine Nachfrage zu dem 350€ Gutschein.

    Bekommen den nur diejenigen, die den Kuga schon haben oder auch die Besteller?

    Konkret, wenn Wagen schon gebaut, aber noch nicht ausgeliefert.


    Danke schonmal.

    Interessant wäre die Reihenfolge in der die Autos abgearbeitet werden sollen.

    Ob die in Valencia zuerst, dann andere Häfen, dann Händler...


    Falls dazu jemand Info hat od. bekommt, dann gerne her damit.

    So wie das mir bekannt ist, steht auf den Bestellungen/Kaufverträgen eine unverbindliche Lieferzeit und damit sind die Händler ziemlich aus der Pflicht. Denn sie haben ja nichts versprochen.

    Bin aber kein Rechtsexperte...