Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Danke :)


    Ich habe vorhin mit der Autovermietung telefoniert und kann voraussichtlich am Montag den Leihwagen abholen

    ? prima!

    Wir haben ja den gleichen Händler. Aber mein (neuer) Verkäufer weiß von nichts. Angeblich.
    Mal sehen, wann sich der Ford Kundenservice zurückmeldet, der will sich der Sache jetzt annehmen.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Also heute hat es mal gut geklappt habe meinen Leihwagen bekommen dass ganze war über Eurocar habe mich mit denen im Autohaus getroffen und nur unterschrieben und eine Handy Nummer hinterlassen. Sind dann zusammen um es Auto rum. Alles war Top Top und gepflegt. Es wurde ein Kuga MK3 Titanium in Schwarz. (Kein Diesel und Kein Automatik) er hat gerade mal 7200 Meilen Loool und fragt Mich nicht warum er auf Meilen steht. ? Selbst Beteiligung ist 1000 Euro und KM sind frei. Erstmal für eine Woche gebucht denke auf meinen Druck hin musste alles schnell gehen. Nächste Woche ist meine Verkäuferin wieder da dann wird der Rest geklärt und wie wir die Vermietung verlängern.


    Bis jetzt muss ich sagen kann damit gut leben.

  • mal noch ein anderes Problem?

    meiner ist am 03.09. gebaut worden und steht seit dem in Valencia.

    uns wird anscheint noch einige Monate dort verbringen. Wie wirkt sich das Wetter auf das Auto aus?

    Die salzige Luft, der Regen, Schnee, Eis, Staub, usw? wie sieht der Lack dann aus?

    Dadurch wird das Auto nicht besser und kann man Wertminderung Verlangen?

    Werde mal mit meinen FFH darüber Reden

    Gruß Thomas

    Bestellt: 14.05.2020, Kuga ST-Linie X PHEV, in Schwarz mit fast allen dazu, Komplettausstattung.

    FIN: 13.07.2020

    Produktionsdatum 07.12.2020

    Anlieferung beim Händler : 12.01.2021:thumbup::thumbup:


    :thumbup::thumbup:

    Abholung: 18.01.2021 :3917::thumbup:


    Nachtrag 28.01.2021 bin vom Kuga total begeistert und sehr zufrieden :thumbup::thumbup:

  • ich arbeite im Hafen von Bremerhaven und kann dich eigentlich beruhigen. Hatte wegen der salzigen Luft und dem Wetter noch nie Probleme

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Bei 6 Monaten muss man sich da imho keine Gedanken machen, wären es 6 Jahre schon?.


    Gruß

    und schön gesund geblieben?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Möwenschiss sollte sicher nicht auf dem Lack stehen

    Kuga PHEV, Arktis-weiss, Technik- & Fahrassistenzpaket, El. Fahrersitz, AHK, Panorama, Winterpaket komplett, Ford 20“ für Sommerreifen & Ford 19“-St-Felgen für Winter, Gebaut: 07.09.2020 & geänderte Module in Valencia 01.12.2020

    Auslieferung Ende September 2020/vor Weihnachten/ 11.02.2021 ... täglich erwartet


    Elvi 11kw Wallbox über Kfw-Förderung

  • Ich warte jetzt noch bis Anfang der Woche, dann werde ich den Händler kontaktieren und auch Infos zur Modellpflege einfordern.

    Da kann ich helfen. Wann die Produktion wieder startet ist ungewiss, dieses Jahr erfolgt aber nach aktuellem Stand keine Auslieferung mehr. Selbst wann es nächstes Jahr soweit ist, ist unklar. Die Mehrkosten der 19% MwSt gehen aber nicht zu euren Lasten. Der Wagen wird natürlich nach neuem Modelljahr gebaut, du solltest also selbst schauen und deinen Händler ansprechen. Meiner hatte auch keinen Überblick und merkte erst durch meine Fragen, dass sich Ausstattung und Preis ändern. Die Bestellung zu stornieren oder umzuwandeln soltte problemlos möglich sein, wenn man das möchte.

  • DIe Autos haben eigentlich ein Schutzwachs für den Lack drauf und werden eigentlich erst vor der Auslieferung beim Händler entwachst und aufbereitet. Oder wird das nicht mehr gemacht ?

    Ich kannte das so von früher.

    Im Innenraum sind noch viele Schutzfolien über den Einstiegsleisten, Türgriffen, Seitenspiegel. Wir bekommen eigentlich nie so richtig mit, wie die Autos noch gesichert sind wenn sie im Montagewerk vom Band rollen.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Standzeit Reifen, die salzhaltige Luft für Bremsanlage,Scheibenwischer und andere bewegliche Teile. Ob das bei einer Standzeit von jetzt angenommenen 6 Monaten gut ist?

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: