Wenn das jetzt ein Kuga PHEV ist flipp ich aus.
Beiträge von fraggie
-
-
Tröste dich damit, dass du fast zwei Monate nach mir bestellt hast und den Kuga noch vor mir bekommst.
Bei so einem Händler hätte ich bestimmt im Kundencenter die Drähte glühen lassen.
Du hast immerhin einen Anspruch auf einen Mietwagen...
Was das angeht, war ich mit meinem FFH sehr zufrieden.
-
Du hast ja immerhin ein Mietwagen, was ich auch nicht habe
Wieso hast du keinen Mietwagen bekommen
-
Na, das Produktions- und Lieferdatum wurde mir ja mitgeteilt (s. Signatur) aber ansonsten nix.
Wenn ich wenigstens mal endlich ne klare Antwort vom KC bekommen würde.
-
heute Kontakt zum Dealer gehabt, Ankunft beim Dealer für den 20.03.2021 bestätigt...darf ich etwa hoffen und Licht am Ende des Tunnels sehen??
GrußDas freut mich für dich...
Ich habe leider immer noch keine Bestätigung, geschweige denn eine VIN, obwohl ich nur einen Tag später bestellt hatte. Habe heute wieder im Ford KC angerufen. Mal sehen ob diesmal ein klärender Rückruf kommt
Hattest du mit W. oder mit E. gesprochen?
-
Ich würde mich nicht wundern, wenn du spätestens übermorgen eine E-Mail von Ford, mit allen Daten und der VIN bekommst.
Dann würde ich vielleicht auch mal (kurz) stornieren
-
Genau, ihr Berliner!
Ich suche einen E-Fachbetrieb, der einen Kosten-Voranschlag für eine Ladesäule auf einem gemieteten Stellplatz macht.
Habe feststellen müssen, dass dies nicht so einfach ist...
Die Genehmigung des Vermieters habe ich.
Aber keine Ahnung wie ich den Strom auf den Stellplatz bekomme, der sich ca. 20m Luftlinie vom Mehrfamilien-Hausanschluss befindet. Da müsste dann bestimmt auch gebuddelt werden...?
Wir haben Laternen auf den Stellplätzen - gab es da in Berlin nicht ein Start-Up der eine Laternen-Lösung hatte?
Ich habe danach gegoogelt aber nix gefunden.
-
Aber mal ehrlich: wegen einem Monat beschwerst Du Dich beim Ford-Kundenservice? Wie schon geschrieben, gibt und gab es hier ganz andere Szenarien.
Nein, Ben.
Richtig lesen... Ich beschwere mich nicht über den Monat Verzögerung.
Ich beschwere mich darüber, dass man keine Antworten bekommt.
Und da bin ich in guter Gesellschaft, wie ich lesen kann.
Ich wollte eigentlich mit diesem Thema nur zwei Dinge:
1. Erfahren, ob es nur mir so geht. Scheinbar ja nicht... und das ist traurig.
2. Das die Leute sich hier darüber austauschen. Wozu so ein Forum da ist.
-
Hast du denn noch einmal Herrn E. angeschrieben und um entsprechende Daten gebeten?
Ja, hab ich.... Und auch den W. Im Büro erwischt... Er war sehr freundlich und hat auch noch Mal eine E-Mail in meinem Beisein abgeschickt. Aber bis jetzt auch keine Antwort.
Finde ich echt unterirdisch diesen Kundendienst, der nicht mal zeitnah den Händlern antwortet.
-
Aber was ich nicht so recht verstehen kann: Du beschwerst dich darüber, dass dein Kuga vielleicht einen Monat später kommt
Darum geht es doch nicht...
Ich würde nur gern vom Kundenservice erklärt bekommen, warum z.B. "Projekt Kuga PHEV", der beim selben FFH, am selben Tag bestellt hat, sein Kuga ca. am 20.3. bekommt und meiner erst am 31.3. produziert wird.
Es geht mir nur um eine verständliche Antwort.... Und im Kern darum, dass man keine Antworten bekommt.