Dann haben die Felgen aber eine ET deutlich unter 50, ggf. auch breitere Reifen drauf? Oder das kommt auf den Fotos nur so breit/über der Spur rüber.
Beiträge von FordLader
-
-
Also heute beim Leih-Kuga ST auf der AB bei stärkerem Regen, 100 oder 130 km/h (egal, weil gleich schlimm), derart extrem, dass man wirklich im Rückspiegel kaum noch etwas sah. Wenn der nachfolgende Verkehr ohne Licht fuhr, waren die Fahrzeuge nicht zu sehen.
Es war auf beiden Seiten gleich schlimm bei stärkstem Regen, rechts weniger schlimm bei weniger starkem Regen.
Ich hatte den Eindruck, dass das Wasser links zwischen Scheibe und Kunststoff regelrecht durch lief, also nicht von außen auf die Scheibe kam. Kann mich aber auch täuschen, weil der Regen zeitweise sehr stark war. Zu sehr konnte ich’s beim Fahren auch nicht beobachten und als ich gerade heim kam, war’s schon dunkel. Muss mir das mal bei Tageslicht anschauen, was da derart „saut“.
Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn da ein Teil nicht richtig sitzt. Das würde erklären, dass es bei dem einen so extrem ist und bei anderen das Problem gar nicht auftaucht.
-
Lieferzeit Mitte April...
-
Da steht man sich bei ALDI, Lidl & Co. aber lange die Füße in den Bauch, bis der Kuga damit bewegt werden kann. Dazu die Wartezeit, wenn belegt ist oder die Kilowatt-Schlacht, wer schneller einparkt, das Kabel schneller gelegt hat oder stärker ist.
Das weckt den Jagd-Trieb. So wird Einkaufen wieder zum Männer-Erlebnis. In der Zwischenzeit ist dann das Klopapier weg... -
-
Erledigt. Wer lesen kann... also 20282
-
Ist Sync 3.4 (ohne Zusatznummer) nun die aktuellste Version oder gibt’s da auch schon wieder neuere Versionen, über Zusatznummern?
-
Evtl. hilft es in den Einstellungen auf Dolby zu stellen. Dadurch war es nicht mehr so zentral von vorne.
Update: Einstellung Dolby hatte ich in meinem Sync nicht gefunden, schien es eher nicht zu geben, aber Auswahl Stereo oder Surround.
Auf Surround kommt der zentrale Lautsprecher nicht mehr ganz so dominant durch und es kam etwas mehr räumliche Akustik rein.
Für meinen Geschmack jedenfalls so schon besser.
-
Bin anpassungsfähig, mal sportlich-elegant, mal rustikal... und nachdem im Kuga immer weniger Leder wurde, dann wenigstens am Schlüssel

Habe mir aber auch noch andere bestellt. Lieferzeit ist allerdings fast so lange wie beim Kuga...
-