Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • Ich habe die 20282 und das subjektive Empfinden, dass die Soundanlage nun weniger "Wumms" hat. Einbildung...?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

  • Ich finde die Soundanlage hatte noch nie „Wumms“


    Ich liebe meinen Kuga aber die Anlage ist Soundmäßig eine Enttäuschung.

    Kein Wumms. Klappern und Scheppern sobald es mal lauter wird.

  • Also ich kann mich, was den Bumms angeht nicht beschweren. Aber natürlich ist dies ein subjektives Empfinden...

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Wumms oder Bumms??

    Wumms und Lautstärke hat die Anlage schon. Aber der räumliche Klang und Differenzierung fehlen fast völlig, u. a. wegen des zu dominanten Zentral-Lautsprechers. Hörgenuss im Auto, auch bei normaler Lautstärke, geht anders. Da höre ich ohne B&O in anderen Wagen buchstäblich mehr.

    Bei Letzterem war der Kuga bisher nicht dabei...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Danke für den Tipp! Probiere ich aus.

    Ist ja für mich keine entscheidende Sache. Die grundsätzlichen Eigenschaften eines Autos sind für mich wichtiger. Aber generell hatte ich mir von der B&O-Ausstattung, die ja nicht unerheblich aufpreispflichtig war, etwas mehr erwartet. Dafür klappert aber zumindest bei mir nichts.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Ich habe versucht, das Sync-Update aufzuspielen. Es erschien am Schluss die Fehlermeldung im Bild. Ich bin genauso vorgegangen, wie beim letzten Update, das ja funktioniert hatte. Nur wurde mir damals trotz senden der Log-Datei auf der Fordseite das Update immer noch angeboten. Darauf hat mein FFH im 2. Versuch das Ganze hinbekommen. Kann mir jemand sagen, was der Fehlercode bedeutet? Meine Maps (F8) sind lt. Ford bis zum heutigen Tag aktuell:/.

  • Hi,

    Zitat

    VER_ERR08 = VER_SETTING_VER_INFO_ERROR

    bedeutet das es ein Versionsfehler ist. Also passt da was mit dem Image nicht was installiert werden sollte.

    Aktuell ist aber F9 für Sync3 und Kuga MK3

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Das war das aktuelle Image von der Fordseite. Das ist doch alles Käse. Dann soll der Händler updaten und mir endlich die für meinen Kuga nicht vorhandenen F9 Karten aufspielen. In drei Wochen wird eh der Akku getauscht.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Zitat

    Das war das aktuelle Image von der Fordseite. Das ist doch alles Käse.


    richtig die Fordseite ist mehr als mit Vorsicht zu nutzen

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)