Super Idee, hast du das schon ausprobiert?
Ja, bei zahlreichen Nachbarn. Die haben sich alle bedankt, dem Zeitungsartikel nach.
Super Idee, hast du das schon ausprobiert?
Ja, bei zahlreichen Nachbarn. Die haben sich alle bedankt, dem Zeitungsartikel nach.
Ich würde einfach die Motorhaube aufsägen und später mit Klebeband verschliessen.
Meiner hatte beim einschlagen auch die Leistung reduziert und ggf. sogar gebremst. Ist das Verhalten evtl. Absicht und bei deinem besonders ausgeprägt?
Entweder die Karre war besoffen oder du hattest den Rechtslenker-Modus aktiviert.
Meiner sah schon nach 2 Jahren so verrostet aus.
Meiner ging Anfang März nach drei Jahren Drama endlich zurück.
Der fremde Händler in S-A hatte mir dann gestern das BMS-Update installiert. Ich werds bei Gelegenheit mal testen.
Ist genau so, wie bei der Hausverwaltung, bei der wir vor 6 Jahren einen Mietvertrag unterschrieben hatten: Jeder Handschlag schmälert den Gewinn.
Ich bin froh, wenn das Thema in Februar ein Ende findet.
Das Ding hing nun, das erste mal seit der letzten Wartung, am Ladekabel. Lt. App war er gestern Abend einfach "weg", ohne Tiefschlafmodus. "Früher" waren 2-3 Tage Ladekabel kein Problem. Wie sich die Zeiten doch ändern..
Dinnebier sagt: Nein, macht Dinnebier nicht, da die Leasingfirma nicht zahlt.
Mal gucken was der Händler hier in S-A sagt. Da soll er mal Über Nacht stehen.
Aktuell steht das Ding mit eingeschalter Zündung auf einem öffentlichen Grundstück vor dem Haus. Ab und zu muss ich raus und ihn wieder einschalten, weil ihm das nicht gefällt.