Evtl. Speichermangel?
Beiträge von hirnmutant
-
-
Lösung: Alle Fahrzeuge werden zurückbeordert und verschrottet.
Lösung kann alles mögliche bedeuten. Die Versprecher- und Hoffnungsmacherei ist "normal", hier gilt das Prinzip Hoffnung. Was nicht sicher ist , ist reine Spekulation. Glauben tue ich an einer Lösung erst, wenn ich sie sehe.
-
Die Händler hatten überhaupt NIX schon mal.
Standart-Wording. Du bist immer der erste, der sich damit meldet. Ist auch im Callcenter-Bereich normal. Auch wenn 1000 Anrufer wegen dem Internetausfall in der Warteschlage hängen: Er ist immer der erste, der sich wegen dem Problem meldet. Eine andere Aussage wäre auch dämlich und würde den ganzen Rattenschwanz bringen: Wie lange dauert das, was bekomme ich für eine Entschädigung? Anbieter ist total blöd usw.
-
Ihr immer und eure verquere Weltanschauung "Positiv denken". Die Realität ist nicht positiv, die ist so, wie sie ist. Und das kann durchaus schon mal grausam sein. Dazu kann auch gehören dass jemand das KBA informiert und alle Kuga stilllegt oder das Problem nicht mehr gelöst werden kann. Es sind schon andere Firmen wegen einfacherer Dinge zu grunde gegangen. Akzeptiert es einfach. Wirecard ist ja auch noch nicht so lang her.
Hat schon jemand eine Info, was Ford nun alles noch umbauen muss?
-
Toll, nun meldet das jemand dem KBA und die Karren sind alle weg. Toll gemacht.
-
WLAN gibt es aktuell nur für die Dusche bestellbar:
Schnurloser Duschkopf - Die Weltneuheit – Etel-TuningSorgt für kabellosen Duschspass in der ganzen Wohnung, im Garten und in der Garage! Einfach aufschrauben und losduschen.etel-tuning.eu -
Lame. Das geht mit meinem Gardena-Adapter viel besser. Der lädt Strom mit kostenlosem Brunnenwasser!
-
? Für 100km brauchst du, je nach Fahrzeugklasse, 14-18kwh. Ein Zoe kann innerorts auch mit einem Verbrauch von 5-10kwh/100km gefahren werden. Ich habe einen Zoe mit 52kwh-Batterie hier.
-
Wir haben die Prämie bereits an Dinnebier gezahlt, bekommen sie aber nicht zurück, weil wir die Papiere nicht erhalten.
Gewerbeleasing ist schon toll.
Dazu der Leihwagen, der noch 10 Tage läuft und keiner weis, wie es weiter geht. Ohne ständig hinterherbetteln kommt da nichts. Und wenn, dann nur wiederwillig.
-
Das Video ist doch total süß. Lustig zusammengeschnitten und der Trottel liest den Text ab. In den ersten Minuten konnten übrigens noch Kommentare gepostet werden, die sofort gelöscht wurden.
Aber: Diese Art von Kommunikation und relatitätsfremder, überzogener Selbstdarstellung ist mittlerweile überall so. Leider fallen die meissten darauf rein.