Man braucht keinen Kabelbaum. Der Sitz bekommt nur Masse und 12V+ über den Stecker C3388 an Pin 10 Masse und Pin 11 12V.
Der Stecker befindet sich unter dem Sitz. Die restliche Verkabelung ist im gebrauchten Sitz enthalten.
Man braucht keinen Kabelbaum. Der Sitz bekommt nur Masse und 12V+ über den Stecker C3388 an Pin 10 Masse und Pin 11 12V.
Der Stecker befindet sich unter dem Sitz. Die restliche Verkabelung ist im gebrauchten Sitz enthalten.
Vorgabezeit für den kpl. Wechsel des Stellglieds Temperaturklappe Fahrerseite sind 1,8h.
Relativ einfach. Kauf dir einen Fahrersitz in GB z.B. Fahrersitz, da die Schalter im Sitz integriert sind ist die Verkabelung recht einfach.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vorgabezeit von Ford für das Update sind 0,5h. Wir haben bei uns in der Werkstatt 5 Werkstattcomputer. Da kann sich jeder selber ausrechnen wieviel Fahrzeuge man theoretisch pro Arbeitstag bewältigen könnte. Es gibt auch keine Begrenzung der Serverkapazitäten.
Wieviel freie Kapazität der jeweilige FFH hat ist eine andere Sache.
hat mir eine freundliche Urlaubsbekanntschaft geschickt.
Ich selbst habe keinen Zugriff auf diese Daten, leider 🤨.
Aus diesem Datenblatt ist ersichtlich, dass es für das BMS seit Juni 24 ein Update gibt. Wird aber nicht kommuniziert und deshalb sterben die 12V Batterien
Ich würde mal sagen du hast den Ausdruck von mir.
Das Fahrzeug hat Halogen Tagfahrlicht mittels H15 Halogenlampen. Es gibt keine herkömmlichen Sicherungen dafür sondern das TFL ist elektronisch abgesichert. du solltest also prüfen ob die Lampen nicht defekt sind und danach den Fehlerspeicher auslesen. Es kann nämlich passieren das eine Lampe mit Kurzschluß durchbrennt und das BCM (Karosseriesteuergerät) den Stromkreis deshalb abgeschaltet hat.
Im Fahrzeugschein oder auch in der Frontscheibe unten rechts wenn man davor steht. Mir reichen die letzten 7 Zeichen.
Hier die Spezifikation laut Werkstatthandbuch.