Mal wieder der Hinweis auf das verbotene Buch.
Beiträge von hucky0611
-
-
der Rückruf ist vom 21.11.22. Aber gestern ist dafür die Serviceanweisung erschienen d.h. alle zurückgehaltenen Fahrzeuge können nach Abarbeitung der Serviceanweisung ausgeliefert werden.
-
Für alle Betroffenen ist heute die Serviceanweisung für den Rückruf 22S73 auf Ford Etis erschienen.
-
-
Nach 100252km sieht es bei mir so aus.
-
Ford hat eine neue Seite für das Update vom Sync eröffnet. Bei meinem Versuch dort hat alles so funktioniert wie es sein soll, Nach Hochladen der Protokolldatei wurde mir sofort das Karten Update angeboten.
-
Ich möchte ja die Euphorie hier nicht unterbinden aber es gibt nach wie vor nur dieses Ersatzteil.
-
Hier mal ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch:
Wird die Position N eingelegt, läuft der Motor weiter, aber der Generator/Starter wird vom SOBDMC so angesteuert, dass keine Energie erzeugt wird. Somit läuft der Motor im Freilauf. Sollte sich das Fahrzeug dennoch bewegen, wird bei einer Geschwindigkeit oberhalb von ca. 3 km/h der Motor abgestellt. In Position N wird der Ladezustand der Hochvoltbatterie ständig überwacht. Da in diesem Zustand ständig Energie aus der Hochvoltbatterie entnommen wird, fällt der Ladezustand. Ist der Ladezustand unterhalb eines definierten Werts abgefallen, wird der Motor abgeschaltet, um die Hochvoltbatterie vor einer zu hohen Entladung zu schützen. Gleichzeitig wird ein DTC abgelegt, der die Gründe für die Abschaltung des Motor wiedergibt.
-
Der letzte Buchstabe gibt die Version an.
A heißt es ist immer noch die 1. Ausführung.
-
Die 2600321 ist kein geändertes Teil sondern nur die Finis Nummer für die Werknummer NZ68-7550-AA.