@Pcg
die VIN (Fahrgestellnummer) wäre von Vorteil zum raussuchen der Teile.
@Pcg
die VIN (Fahrgestellnummer) wäre von Vorteil zum raussuchen der Teile.
ich hatte dir eine Lösung angeboten.
Anmerkung: Was mich vor allem maßlos ärgert, ist dass Ford so ein Geheimnis um die Kosten macht. Weder in Mail, noch auf der Webseite ist da etwas zu lesen oder zu finden. Man muss selber detektivisch suchen, um die Kosten herauszufinden. *Sarkasmus on* Warscheinlich wird der Preis erst angezeigt, wenn man beim Abo den Finalen Ja-Button gedrückt hat. *Sarkasmus off*
Zu diesem Thema gibt es eine GSB von Ford.
GSB 21-7081 vom 06. Oktober 21
ALLGEMEINE SERVICE INFORMATION
Produktionsänderungen am akustischen Fahrzeugwarnsystem/Signalton des Fußgängerwarnsystems
Am Radar sind genau 6 Kabel da sollte eine Fehleranalyse nicht lange dauern. Meine Empfehlung wechsle die Ford Werkstatt.
Alles was ich aufgelistet habe fehlt in deinem Fahrzeug. Selbst das Schloss ist ein anderes da bei der elektrischen Heckklappe eins mit Zuziehfunktion montiert ist.
So ist es. Die Betätigungsmechanismen sind die Linearmotoren.
-neues Heckklappenschloß 2199411 183,08€
-BETÄTIGUNGSMECHANISMUS, SCHWARZ (ELEKTR. HECKKLAPPE MIT FERNBETÄTIG. ODER MIT ELEKTR. HECKKLAPPE) 5543895 24,09€
-BETÄTIGUNGSMECHANISMUS, RE 2536031 225,53 €
-BETÄTIGUNGSMECHANISMUS, LI 2536033 231,18 €
-Einklemmschutz li 2413131 81,72 €
-Einklemmschutz re 2413134 81,72€
-LEITUNG (KAMERA VORN+HINTEN, MIT ELEKTR. HECKKLAPPE ODER ELEKTR. HECKKLAPPE MIT FERNBETÄTIG., RÜCKFAHR-KAMERA, FEST) 2536764 87,38 €
-LICHTSCHALTER (ELEKTR. HECKKLAPPE MIT FERNBETÄTIG., MIT NEBELSCHEINWERFERN, FÜR BLEIFREIEN KRAFTSTOFF, MIT AUTOM. LEUCHTWEITENREG. ODER NEBELSCHEINWERFER - LED 2, MIT ELEKTR. HECKKLAPPE ODER MIT DIESEL-UMSCHALTMÖGLICHKEIT, NEBELSCHEINWERFER - LED ODER MILDHYBRID/DIESEL) 2457368
124,22 €
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.