Den Scheinwerferfehler ist bei allen Kuga mit adaptiven LED Scheinwerfern gespeichert.
Hier von meinem:
Den Scheinwerferfehler ist bei allen Kuga mit adaptiven LED Scheinwerfern gespeichert.
Hier von meinem:
Hier mal eine Anleitung aus einem anderen Forum, um den Fahrspurassistenten so zu konfigurieren das er nach Zündung ein aus ist und dann wenn man möchte jederzeit wieder aktiviert werden kann.
BEACHTE: Die Spurhalteassistent-Funktion wird nach jedem Zündzyklus eingeschaltet.
Das Verfahren durchführen, um den Spurhalteassistent von der Einstellung "Standard ein" auf "Letzte Speicherung" zu ändern.
1. Die Zündung einschalten.
2. Mindestens 15 Sekunden warten.
BEACHTE: Die Schritte 3 und 4 müssen innerhalb von 60 Sekunden durchgeführt werden, ansonsten muss das gesamte Verfahren wiederholt werden.
3. Den EIN/AUS-Schalter – Spurhalteassistent mindestens 1 Sekunde lang gedrückt halten und dann den Schalter loslassen.
4. Schritt 3 weitere vier Mal wiederholen.
5. Die Anzeige – Spurhalteassistent blinkt zweimal, um zu bestätigen, dass der Spurhalteassistent von der Einstellung "Standard ein" in "Letzte Speicherung" geändert wurde.
6. Einen Zündzyklus durchführen, um die Einstellung des aktualisierten Spurhalteassistenten zu bestätigen.
7. Das gleiche Verfahren durchführen, um wieder auf "Standard ein" zu wechseln.
Bei meinem Fahrzeug hat es funktioniert.
Das Programm zeigt nur Teile an die bei deiner Fahrgestellnummer verbaut sind.
Das Programm nennt sich Ford Microcat und braucht eine Zugangsberechtigung.
Ölfilter 2279222
Pollenfilter 2346924
Bitte schön.
Na dann schau mal, was mein FFH dazu sagt, notfalls komm ich zwecks Nachrüstung zu dir 😛
Kein Problem.
Das Modul natürlich auch. Deshalb schrieb ich die benötigten 3 Teilenummern auf.
Ich habe das bei uns schon 2mal nachgerüstet und die Antennen (von Ford falsch übersetzt Sensoren) waren nicht vorhanden.