Habe ich nicht gelesen. Ich benutze UCDS.
Beiträge von hucky0611
-
-
Heute mal einiges freigeschaltet bei meinem Kuga.
automatisches Verriegeln.jpgSitz-Lenkradheizung.jpgStiller Modus.jpgTagfahrlicht abschaltbar.jpg
Alle Funktionen habe ich getestet. Der stille Modus verhindert das die Standlichter und das Blinklicht beim Ver-und Entriegeln aktiviert werden.
Das Tagfahrlicht kann man deaktivieren damit man im Autokino z.B. die anderen Besucher nicht stört.
-
Es wird empfohlen, die Fahrzeuge zurückzuhalten und nicht zu verkaufen, bis Nacharbeitsanweisungen veröffentlicht werden.
-
20U26 bedeutet das die "Qualität der Software" Probleme im betroffenen Fahrzeug verursachen kann.
Da die Meldung im Ford Etis als vertraulich eingestuft ist kann ich das Händleranschreiben hier nicht kpl. zitieren.
-
20U26 bedeutet das die "Qualität der Software" Probleme im betroffenen Fahrzeug verursachen kann.
-
Ich glaube nicht das ein moderner AWD 1,0l pro 100km Mehrverbrauch hat. Mein aktueller Kuga 2.0 Ecoblue Automatic Allrad steht bei 5,4l pro 100 km Durchschnittsverbrauch.
Da müsste ein 2.0 Ecoblue MHD 4,4l haben.
-
Der Händler kann das nicht mit seinem Werkstattcomputer (FDRS).
-
zu 1.nein
zu 2.ja mittels Forscan oder UCDS
-
So ist es. Aber das Update ist erst für Ende Januar angekündigt.
-
Für das Problem gibt es eine Eilmeldung von Ford.Zitat Ford Etis
1340 - Bei verschiedenen Modellreihen beide vordere Lautsprecher stumm / Over-The-Air U
pdate des Modems