Meiner ist seit heute in Produktion.
Wie lange dauert so eine Produktion?
Bis das Auto fertig ist.
In spätestens zwei Tagen wird der Wagen wohl auf dem Werksparkplatz stehen.
Meiner ist seit heute in Produktion.
Wie lange dauert so eine Produktion?
Bis das Auto fertig ist.
In spätestens zwei Tagen wird der Wagen wohl auf dem Werksparkplatz stehen.
Nachdem ich jetzt den Diesel im Mai nicht genommen haben und auf den PHEV gesetzt habe den wir im Februar im Vorlauf bestellten, ist dieser nun beim Händler angekommen und er darf ihn nicht zulassen, Da auf eine neue Software für den Notrufassistenten gewartet wird. Auch wenn ich meinem Händler vertraue..... Weiß jemand was darüber? Ich weiß nur das es da Patentstreitigkeiten seitens Ford gab......
Ja, das Notrufsystem hat ein Problem, wird hier seit ein paar Wochen diskutiert:
Geht ja schon gut los
Das muss man sich schon seit über einem Jahr extra kaufen, falls es der Händler nicht dazu gibt.
Aber das Originalkabel ist nicht nötig, jedes im Handel erhältliche Kabel funktioniert, solange es Typ2 ist.
Wurden hier im Forum übrigens auch schon mehrere Male welche gesucht und gefunden.
Aus den USA heißt es, dass aktuell der Escape nicht nur ohne Fußsensor für die Heckklappe gebaut wird, sondern auch ohne 4G-LTE-WiFi-Modem.
Bist Du sicher? Es betrifft m. E. Nur die WiFi-Hotspot-Option. Die Ford-Connect Funktionen bleiben erhalten.
Ich bitte um Entschuldigung.
Beim Tippen meines Beitrages habe ich tatsächlich aus "Hotspot" "Modem" gemacht.
Tatsächlich entfällt die Hotspot-Funktionalität, alles andere in Sachen Ford Connect bleibt erhalten.
Die FIN bekommst Du auf Nachfrage von deinem Händler.
Wenn er sie hat, also mit Beginn der Baueinplanung bei Ford, und er gewillt ist, sie dir zu geben.
Ein "Anrecht" darauf hast Du nicht.
Aus den USA heißt es, dass aktuell der Escape nicht nur ohne Fußsensor für die Heckklappe gebaut wird, sondern auch ohne 4G-LTE-WiFi-Modem.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Auch ich reihe mich nun in den Wartebereich ein habe endlich die FIN bekommen.
Nur jetzt hab ich noch mehr Fragen als vorher, ich dachte der Kugar wird in Spanien gebaut laut
https://www.whereismymme.com steht er aber gerade in Mexiko????
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Viele Grüße
Die Auskünfte sind ja *eigentlich* auch für den Mach-E, der in Mexiko gebaut wird.
PS: Jörg war schneller..
Mein KUGA ist seltsamer Weise aktuell im Hafen von Straßburg
Watt? Wie soll der denn dahin gekommen sein?
Ich kann mir keinen Hafen weltweit vorstellen, der "Betriebsurlaub" macht.
Genau da findet man die (zumindest voraussichtlichen) Fahrtdaten und Zwischenhäfen.