Dann wurde bei Dir der falsche Wert in die Papiere eingetragen, bei mir sind es 32 g/km, gebaut 04.2021.
Das kommt gelegentlich vor und ist leider nur mit einem Besuch beim Amt zu heilen.
20 EUR wäre der korrekte zu zahlende Betrag für die ersten 5 Jahre.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Und was hast du eingeschaltet als Fahrmodi, Eco oder Normal? Im Normal zieht er ganz schön durch und wenn du selbst beschleunigst und zu heftig durchtritts startet ja auch der Motor.
Lässt du ausrollen oder bremst du viel?
Der Motor ist auf der geschilderten Strecke mit Sicherheit startet, weil sie zulang für die reine Elektronutzung sein wird.
-
Och, man findet schon das ein oder andere.
Zum Beispiel, dass die aktuell geltenden Regeln bis 2030 gelten. -
Wie kommst du da drauf? Also meine Heizung geht auch wenn ich rein elektrisch fahr. Nix mit Verbrenner. Meines Wissens geht die Heizung beim Kuga IMMER elektrisch auch wenn der Motor läuft.
Ich denke, Projekt Kuga PHEV meinte mit seiner Anmerkung nicht Ford, sondern eher z.B. KIA und Hyundai.
-
https://www.autobild.de/artike…motor-preis-22233783.html
Mal wieder ein interessanter Vergleich zweier Konkurrenten
Wenn ich dann unter "Motor Bauart/Zylinder" für den Kuga PHEV lese "Vierzylinder, TURBO + E-Motor" lese, muss man den Artikel schon sehr kritisch sehen.
Interessant aber, dass der C5 nicht mal mehr zwei E-Bikes auf einem Heckträger befördern kann bei 65 kg Stützlast auf der AHK, und das der Energieverbrauch deutlich höher ist. -
Ich meinte, die Änderungen beziehen sich erst auf die „Modellpflege“ des 23er (also der mit dem veränderten Grill und dem Sync4) - und von denen sind in Europa imho noch keine ausgeliefert worden
Sie stehen aber definitiv in der BDA für die ab August 2022 gebauten Fahrzeuge..
-
Schon probiert, ob das noch eingeschaltet werden muss?
EIN- UND AUSSCHALTEN DER AUTOMATISCHEN VERRIEGELUNG- Auf dem berührungsempfindlichen Bildschirm Einstellungen drücken.
- Fahrzeugeinstellungen drücken.
- Automatisch verriegeln ein- oder ausschalten.
-
Da hast du recht Dalaimor, um so unverständlicher für mich, dass man über Android Auto immer noch keine Sprachnachrichten von WhatsApp abhören oder versenden kann.
Bei mir funktioniert genau das, auch wenn ich das nicht wirklich nutze.
Die Sprachausgabe a la "Tränen lachender Emoji" ist mir auch, ehrlich gesagt, zu blöd.
Und so wichtig, dass ich die Nachrichten während der Fahrt sehen/lesen/hören müsste, ist WhatsApp auch nicht. -
@luigimit: Sorry to say that, but I think the settings of an 2002 Kuga are irrelevant for the MK III.
-
Wenn du das Auto mit dem Mangel weiterverkäufst bekommst du Probleme, wenn du die Problematik verschweigst.Im Unfallfall könnte ein Sachverständiger die Manipulation als schadensfördernd beurteilen.
Und wenn ich den Mangel der schlappen Batterie nie hatte, aber der Kuga dafür bekannt ist?, bekomme ich die Probleme dann auch?
Von welcher Manipulation redest Du? Dem Nachladen der Batterie? Etwas, was seit Jahrzehnten von vielen Menschen gemacht wird, um ein Sommerauto über den Winter zu bringen?
Die Geschichten dazu sind schon lange in der Welt, warum hast Du dir dann eigentlich überhaupt einen Kuga zugelegt, wenn Du solche Befürchtungen hast?