Da ich es mir bislang noch leisten will, bei einem "richtigen" Öko-Strom-Anbieter mit eigener Ausbauförderung zu sein, fallen 99% der Angebote aus Vergleichsportalen weg.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Dann widerrufe ich und behaupte das Gegenteil.
Wobei ich mich dann nach dem Sinn frage, gerade "in engen Gassen oder an engen Stellen beim Rangieren".
Dann würde ich eher eher Wert darauf legen, dass möglichst schnell auf Frontkamera umgeschaltet wird. -
Steht im Leasing-Vertrag.
Bei mir sind es 0,088 € pro km.
Wenn Du allerdings der Meinung bist, es gibt für die Flatrate+ irgendeine Kilometertoleranz, so irrst Du.
Die Flatrate+ läuft 4 Jahre oder 40.000 km, je nachdem, was früher eintritt. Dann ist Ende. -
Alles anzeigen
Mal noch 'ne Meinung "von der anderen Seite des Beams":
Ich fahre ja nicht nur Kuga, sondern auch Fahrrad (ca. 3000km/Jahr) und da ärgere ich mich manchmal über die in modernen Autos verbauten Lichtautomaten, die zwar bei entgegenkommenden Kfz meistens abblenden oder ausblenden, jedoch "schwächere" Verkehrsteilnehmer ignorieren.
Das kommt bei menschlichen Abblendautomaten zwar auch vor, aber gefühlt weniger häufig.
Ich möchte an alle appellieren doch trotz der Automation auch mitzudenken.
(Die Alternative mit Sonnenbrille nachts zu radeln mißfällt mir doch sehr)
"Freundliches Servus"
Roland.
Ja, dass passiert.
Letzens spät unterwegs gewesen, rechts schön ausgeleuchtet mit der Fernlichtautomatik (Matrix im Facelift). Der Radfahrer, der allerdings eigentlich auf der "falschen" Seite entgegenkam, war weniger begeistert.
Nur: Wenn ich den sehe, brauche ich solange zum Umschalten auf normales Abblendlicht, dass die Begegnung schon vorbei ist. -
Nein, das lässt sich nirgendwo einstellen.
Sobald "D" eingestellt ist, ist die Kamera für hinten aus und geht vorne an, wenn es eng ist.
Wäre anders auch sinnlos. -
Mhh also wenn jemand im Vorbei fahren die Ladeklappe abfährt, müßte der linke Außenspiegel eigentlich auch was abkriegen
Aber nur, wenn er nicht angeklappt ist.
Ich habe gestern z.B, einen Mercedes gesehen an der Ladesäule.
Da steht die Ladeklappe hinten links auch bestimmt 5 bis 10 cm weiter ab als der angeklappte Spiegel. -
Mütze und Handschuhe im Auto... das sind so Sachen, die kämen mir nie in den Sinn.
Im Sommer dann Badehose, damit die Klimaanlage nicht so viel Strom benötigt? -
Ja, Dunkelheit, aber eben kein Nebel am im wahrsten Sinne des Wortes hellichten Tag.
By the way: NSL wurden gerne eingesetzt, auch bei Tempo 150... -
Ich bin gestern von Freiburg aus bis an die NRW-Landesgrenze im mehr oder weniger starken Nebel gefahren.
Die Lichtautomatik hat nicht einmal reagiert und das Abblendlicht eingeschaltet, denn es war tagsüber im Nebel viel zu hell dazu.
Da ich aber im Facelift beim TFL auch angeschaltete Heckleuchten habe, war das nicht so relevant. -
Hm, kann man denn die Bergabfahrhilfe im Sync4 abschalten? Ich kenne nur die L-Taste!
Offenbar nicht mehr.
Ich habe nichts dazu gefunden, in meinem vor-Facelift konnte ich die HDC problemlos abschalten.