Einen neuen Facelift PHEV bekommst du ab 36.000 €. Nur zur Info.
Ach, den Facelift gibt es auch als Diesel?
Einen neuen Facelift PHEV bekommst du ab 36.000 €. Nur zur Info.
Ach, den Facelift gibt es auch als Diesel?
...und der Herr Händler hat sich offenbar einen Teufel um die offiziellen Serviceinformationen des Herstellers gekümmert.
So ziemlich jeder Kuga-Fahrer hat dieses Update hinter sich bringen müssen.
Für Tibber Strom Kunden.
Heute gefunden. Kooperation Tibber mit Ford und gestrichene Grundgebühr.
https://www.electrive.net/2024…ehr-kooperation-mit-ford/
Grüße aus dem Ruhrpott
Der Kuga wird da nicht erwähnt...
"Bisher sollen die rein elektrischen Modelle Ford Mustang Mach E, Explorer und Capri über eine Schnittstelle direkt in die Tibber-App integriert werden können. Doch auch für alle weiteren neuen E-Modelle des US-Autobauers soll die Funktion zur Verfügung stehen"
Ich habe mal etwas gesucht:
Freestyle Libre CGM Data on Android Auto : r/diabetes (reddit.com)
Es geht über Android Auto, aber wohl nur mit regelmäßigen Meldungen, wenn es noch eine zusätzliche App-Installation gibt.
Ob es auch ohne diese Umwege geht? Wie gesagt, Android Auto einrichten und schauen, ob man die App darüber starten kann.
Übrigens: selbst auf den 9 Jahre alten GJR auf dem alten Fiesta der Gemahlin war schon das Alpine-Symbol drauf.
Geht mir mit dem Blau allerdings auch nicht anders... ![]()
Alles anzeigenKennst sich da einer aus mit den Launcher der Apps von Handy auf Ford Kuga 2024 Plug in Hybrid Apps auf den Bildschirm ladet. Zum Beispiel LibreLink der mir den Zuckerstand vom Handy auf den Bildschirm vom Ford anzeigt. Das muss ja beim Sync 4 gehen oder doch nicht- Möchte mir eine Handyhalterung ersparen.
Die mir den Stand am Handy anzeigt.
Vielleicht hat da wer eine Lösung.
Bitte Danke
Die App wird ziemlich sicher nicht Sync 4-kompatibel sein, denn das ist auf meinem Telefon praktisch auch keine.
Ob es eventuell geht, die App aufzurufen, wenn man das Telefon via Android Auto/Apple CarPlay mit dem Sync 4 verbunden hat, weiß ich nicht.
Da hilft nur probieren.
Ich weiß nicht, ob es hier auch einen Experten für Sync 4 gibt, der den Nutzern so weiter helfen kann wie Mine für Sync 3.
Aber könnte ja sein.
Der Beitrag darf auch gerne als Start für so eine Hilfe genutzt werden, auch, wenn es durch die automatischen Updates eigentlich keine großen Aktionen mehr geben sollte.
Bei mir ist die Version 4.0.24018 installiert.
Das ist vermutlich die neueste, da ich automatische Updates aktiviert habe und mir aktuell kein Update gezeigt wird.
Wenn es gehen würde, würde ich es tun 😅
Fahrermangel bei den LKW Fahrern. Viele kamen wohl aus der Ukraine usw.
LKW-Fahrermangel ist schon seit Jahren das europaweite Problem.
Moin Zusammen,
Da jetzt bald mein Neuer Kuga kommt, wollte ich mal bei euch fragen mit welcher Felgen Größe ihr im Winter unterwegs seit?
Grüße 🖖🏾
18 Zoll-Räder, die ich von meinem 21er Kuga übernommen habe.
Das sind die, die auch heute noch im Zubehörkatalog stehen.