Während der Ladung wird auch eine Nachkommastelle angezeigt.
Nach der Ladung, In der Historie, nicht.
Warum?
Fragt die Ford-IT-Entwickler im HLZFAI.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Die Vergleichsportale haben halt noch nicht die aktuellsten Tabellen der Fahrzeuge eingepflegt.
Das gilt auch für Versicherungen.
Da muss man unter Umständen erstmal gemäß dem Vorfacelift versichern und es dann ändern, wenn die Versicherung auch die neuen Daten vorliegen hat. -
-
Statistische Ausreißer sind als Einzelfälle bekanntlich ohne Aussagekraft für die Gesamtmenge.
Und die frühen Ausfälle sind keine Einzelfälle?
-
Nein, bei mir im FL passt es.
Beispiel gestern: Die App zeigt 10,9 kWh hinzugefügt, die öffentliche Ladesäule 11,64 kWh.
Das sind 6-7 % Ladeverlust, das scheint mir ziemlich realistisch und war bislang auch noch nicht anders. -
Ich habe unlängst meinen ST-Line X mit einigen Extras aus 6/21 mit 52.000 km für 24.000 an einen Händler verkauft.
Der wird mit Sicherheit jetzt auch nicht für weniger angeboten als 26.500 €. -
Stimmt. Die toppen das ganze noch. Einsteigen, Fahrzeug einschalten, Gehirn ausschalten

Nicht ganz.
Der Schalter für die Nebelschlußleuchte wird immer gefunden, aber nur zum Einschalten.... -
Sehe ich such so. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir nicht aufgefallen, dass der Kuga keine NSW hat.
Der Kuga hat noch NSW.
Nur nicht in der ST-Line-Ausführung. -
Wenn bei einem defekten Akku auch noch von "aufwendigen Reparaturkosten", die "sicher im vierstelligen Bereich" liegen würden, frag ich mich schon, ob diese Firma aus Zagreb nicht einfach nur gerne in Social Media bekannt sein möchte.
-
Ich hab das mit den Bremsen angegeben, weil die Scheiben hinten das bekannte Problem zeigen. Da lässt sich nichts ändern außer wechseln.
Mir wurden jetzt noch knapp 25 000 geboten. Ich denke dass ist ein fairer Preis. Tesla wollte mir nur 17 000 geben wenn ich einen Y kaufe.
Ist zwar offtopic: Ich habe für meinen ST Line X mit ähnlichen Paketen, 6/2021, 52.000 km, noch 24.000 bekommen. Mit beim TÜV angemerkten Bremsscheiben hinten.