Tja, ist halt so.
Passte den Designer vielleicht nicht ins Konzept, oder das Matrix-Licht übernimmt die Aufgabe jetzt.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Der erste volle Monat mit dem Facelift, und das mit (für mich) relativ wenig Fahrstrecke.
Fahrstrecke 802 km, davon 677 km (84,4%) "elektrisch", Durchschnittsgeschwindigkeit 36 km/h
Verbrauch Strom: 129,3 kWh (=> 16,12 kWh/100 km) für 61,06 € (inkl. 4,30 € wegen Standzeitüberschreitung an einer Ladesäule)
Verbrauch Benzin: 8,9 Liter (=> 1,11 l/100 km) für 14,71 €
Kosten: 9,45 €/100 km, ohne "Strafgebühr" 8,91 €.
-
Dafür sinkt der Listenpreis über alle "Trims" auch um 5%.
-
Bei 80% mit Geschwindigkeiten zwischen 130 und 140 fährt der Kuga nur als Verbrenner.
Da sind 7 Liter für so ein großes, schweres Fahrzeug doch ein super Wert
Der FHEV fährt auch bei geringeren Geschwindigkeiten vor allem als Verbrenner...
-
Die HSN ist, wie bei jedem Ford, 8566.
Die wirst die TSN meinen, und die ist beim Facelift CBJ. -
Hast Du deinen Facelift ohne Fahrerassistenz-Paket?
-
Kann es denn sein, dass die Sensoren erst verhältnismäßig spät anschlagen?
Ne, die schlagen bei z.B. seitlicher Vorbeifahrt an einer Säule eher früh an, finde ich.
-
Ja, sieht geht natürlich auch nach unten.
Kann man jetzt sogar in der App sehen, wenn die Ladeleistung von 3,7 allmählich runter geht und kurz vor 100% auch <1 angezeigt wird. -
Mein 21er hatte kein Problem mit dem Panoramadach.
Das Akku-Problem wurde bei jedem Fahrzeug gelöst, entweder durch Tausch oder direkt ab Werk.
Die Eingriffe in Motorraumabdeckung und Lamellen hat jedes Hybrid-Fahrzeug betroffen, bei neueren waren die schon "ab Werk" enthalten.
Der Beitrag überzeichnet die Realität sehr. -
Ist mittlerweile Standard und wir eigentlich schon im Zuge der Bestellung mit unterschrieben.
Wenn Du es nicht unterschreibst, wird der Vertrag höchstwahrscheinlich nicht zustande kommen.