in der Regel werden sie es wissen, wann umgestellt wird. Meistens wird nach den Werksferien im August/September in Valencia umgestellt.
Meistens.
Ich habe meinen Händler mal gefragt, Der rechnet mit Anfang 2024, zusammen mit dem E-Explorer
in der Regel werden sie es wissen, wann umgestellt wird. Meistens wird nach den Werksferien im August/September in Valencia umgestellt.
Meistens.
Ich habe meinen Händler mal gefragt, Der rechnet mit Anfang 2024, zusammen mit dem E-Explorer
Man muss nur nach dem Aktivieren von EV-später einmal kurz das Fahrpedal ganz durchtreten. Dann springt der Verbrennungsmotor sofort an und bleibt es während der Warmlaufzeit auch.
Na ja, da kann ich auch einfach mal auf "Sport" gehen.
Dann geht der Motor auch an und läuft, bis er warm ist.
EV-Später funktioniert erst ab 80% Ladestand.
Leider nur mit ams+ lesbar.
Das liegt vielleicht auch daran, dass die Autobahn zwischen Nürnberg und Würzburg praktisch eine einzige Baustelle ist und man trotz Tempomat bei 135 kmh meistens zwischen 80 und 100 kmh dahinzuckelt.
Oooooh ja. Es gibt aber auch einige Stellen, die bereits fertig sind, und da könnte man auch richtig fliegen lassen.,
Es ist keine Bequemlichkeit, die im Motorraum verbauten Punkte zu nutzen, sondern durchaus richtig.
Es muss natürlich dann nur auch richtig gemacht werden.
Alles anzeigenEntpackt ist der Ordner schon.
Ich habe auch an meinen vorigen Autos die Updates immer selbst gemacht.
Mich macht hier nur stutzig, dass auf meiner Seite mir ein Katenupdate angeboten wird aber ich das nicht runterladen kann weil ich erst mein Sync 3 updaten soll. Neuste Version ist 3.4 und ich habe aber 3.4 im Auto schon drauf.
Muss ich das jetzt noch mal drüberbügeln?
Ich versuch es einfach mal.
Da Du ja meinen Post ignorierst: Welche Version von 3.4 hast Du drauf?
Wenn Dir eine neue Version, z.B. 3.4.22251 installieren sollst, dann ist die eben neuer als die schon installierte Version 3.4.xxxxx und Voraussetzung dafür, dass danach das Updates der Maps durchgeführt werden kann.
Nahezu alle erforderlichen Infos dazu finden sich auf Seite 1 dieses Threads.
Danke. Die Suchfunktion hat nicht so funktioniert wie ich wollte.
Mmh, habe die Sync 3.4 drauf.
Karten die F10. War da nicht die 11?
Gerade gelesen dass es vielen so geht/ ging. Gab es eine Lösung?
Eine Lösung wofür?
Aus den zwei hingeworfenen Sätzen lässt sich das Problem aus meiner Sicht nicht erkennen.
Für den Ablauf eines Updates auf eine neuere 3.4-Version und auf eine neuere Karte gibt es hier bereits mehr als nur einen Beitrag.
Ein Glück das du es nicht selber warst. Das wird sicherlich keine günstige Reparatur.
Ob das Glück war, sei mal dahin gestellt.
Der ADACler wird sicherlich einen Grund finden, warum er keine Schuld hat.
Die Kostenübernahme dürfte sich lange hinziehen. Aber das dürfte zwichen ADAC und Ford erfolgen.
Vermutlich ist er am 03.05. entweder auf ein Schiff verladen worden oder (im schlechten Fall) erstmal im Hafen angekommen.