Geht's gerade nicht eigentlich um 23S27..?
Nö, es geht um Rückrufe allgemein und ich habe ´meinen´ Rückruf entsprechend benannt
Geht's gerade nicht eigentlich um 23S27..?
Nö, es geht um Rückrufe allgemein und ich habe ´meinen´ Rückruf entsprechend benannt
Warum weiß der erste Händler von nix, der zweite, dass ein Rückruf geplant sei ohne besondere Kenntnis und der dritte hat es schon erledigt?
Sehr merkwürdig. Werden die Rückrufe bzw. deren Infos auch "ausgerollt"?
Das passt zum immer jämmerlicheren Bild, das die Marke FORD abgibt . Ich habe zum Glück einen ´guten´ Händler, bin seit Jahrzehnten Kunde und da ich keinen Ersatzwagen brauchte (bin mit dem eBike zurück) habe ich meinen Wagen nachmittags frisch gewaschen in Empfang nehmen können.
Das macht es zwar insgesamt nicht besser (insbesondere die FORD-Modellpolitik) aber derzeit wenigstens etwas erträglich.
Der Rückruf 22S73 wurde gestern bei meinem FFH ´erledigt` - Schläuche verlegt und Update Motorsteuerung ... schriftlich habe ich immer noch nichts
Unsere Post ist nicht so schnell ... beim FH angerufen, der bestellt jetzt Teile und dann Termin ...
Rückruf 22S73 für KUGA 1,5 ... Einspritzdüse(n) undicht
Jemand etwas davon gehört ? Bisher nur Meldung in der App/Dashboard, noch keine Post
Das halte ich aber für unnütze Geldmacherei seitens des FFH.
Ich hatte vor 5 Monaten mal zwei Tage hintereinander die Fehlermeldung, nach Rückspache mit dem FFH erst einmal beobachten, kann auch ein Poviderproblem oder zeitweise schlechter Empfang beim Starten sein.
Nach dem zwei Tagen ist dieser Fehler nie wieder aufgetreten. Keine unnötige Arbeit für mich und keine unnötoge Arbeit für den FFH.
Muss aber letztendlich jeder selbst entscheiden.
dito - kam bei mir auch kurzzeitig ... beobachtet .... weg . Bei meinem C-Max war es bei feuchtkaltem Wetter angeblich immer die Berganfahranhilf, die nicht funktionieren sollte (es aber immer tat)
In der normalen App wird bei mir seit Samstag kein Standort gefunden nur in der pro app.
Die pro macht seit Tagen auch was sie will - Verriegelungsstatus, Standort, alles eher Zufallsergebnisse
Zur Ehrenrettung <fppfdbck@ford.com> hat recht zügig auf Mail geantwortet.
Und während ich das noch schreibe, bekomme ich die Nachricht, dass alles wieder funktionieren soll - und das tut es tatsächlich.
Respekt, das hab ich auch schon anders erlebt
Dafür geht gerade gar nix ... "Etwas stimmt nicht " (vermutlich mit Hasi)
Daten können nicht abgerufen werden.
Über das Dashboard im Ford Account geht´s sehr wohl - und SecuriAlert schickt auch
Meldungen raus , aber das ist es auch
Die normale App tut´s mit Ver- und Entriegelung immer noch nicht .... ganz toll: SecuriAlert aktiviert, da funktioniert dann die Verriegelung - in der App immer noch nicht.
Und um den ganzen Blödsinn abzurunden - jetzt die Pro-App installiert:
- Ver- und Entriegeln klappt (mit der normalen immer noch nicht)
- Standortdaten kann die App nicht anzeigen (das wiederum macht die normale)
Brauche ich jetzt zwei Apps für unterschiedliche Aufgaben ??
Hätte mich nicht gewundert, wenn beide Apps jetzt noch unterschiedliche Luftdrücke
angezeigt hätten.