Beiträge von DIN-Drive

Warum weiß der erste Händler von nix, der zweite, dass ein Rückruf geplant sei ohne besondere Kenntnis und der dritte hat es schon erledigt?

Sehr merkwürdig. Werden die Rückrufe bzw. deren Infos auch "ausgerollt"?

Das passt zum immer jämmerlicheren Bild, das die Marke FORD abgibt . Ich habe zum Glück einen ´guten´ Händler, bin seit Jahrzehnten Kunde und da ich keinen Ersatzwagen brauchte (bin mit dem eBike zurück) habe ich meinen Wagen nachmittags frisch gewaschen in Empfang nehmen können.
    Das macht es zwar insgesamt nicht besser (insbesondere die FORD-Modellpolitik) aber derzeit wenigstens etwas erträglich.

Das halte ich aber für unnütze Geldmacherei seitens des FFH.

Ich hatte vor 5 Monaten mal zwei Tage hintereinander die Fehlermeldung, nach Rückspache mit dem FFH erst einmal beobachten, kann auch ein Poviderproblem oder zeitweise schlechter Empfang beim Starten sein.

Nach dem zwei Tagen ist dieser Fehler nie wieder aufgetreten. Keine unnötige Arbeit für mich und keine unnötoge Arbeit für den FFH.

Muss aber letztendlich jeder selbst entscheiden.

dito - kam bei mir auch kurzzeitig ... beobachtet .... weg . Bei meinem C-Max war es bei feuchtkaltem Wetter angeblich immer die Berganfahranhilf, die nicht funktionieren sollte (es aber immer tat)

Dafür geht gerade gar nix ... "Etwas stimmt nicht " (vermutlich mit Hasi)

Daten können nicht abgerufen werden.

Über das Dashboard im Ford Account geht´s sehr wohl - und SecuriAlert schickt auch
    Meldungen raus , aber das ist es auch

Die normale App tut´s mit Ver- und Entriegelung immer noch nicht .... ganz toll: SecuriAlert aktiviert, da funktioniert dann die Verriegelung - in der App immer noch nicht.

Und um den ganzen Blödsinn abzurunden - jetzt die Pro-App installiert:

- Ver- und Entriegeln klappt (mit der normalen immer noch nicht)

- Standortdaten kann die App nicht anzeigen (das wiederum macht die normale)

Brauche ich jetzt zwei Apps für unterschiedliche Aufgaben ??

Hätte mich nicht gewundert, wenn beide Apps jetzt noch unterschiedliche Luftdrücke
    angezeigt hätten.