Beiträge von DIN-Drive

    Sorry, wenn ich einen Thread dazu übersehen haben sollte - aber wie verhält es sich mit den Kosten für LiveTraffic ? Brauche ich dazu Datenkontingente für das Vodafone-Internet ? Ich brauche keinen Hotspot im Auto, das kann und macht mein Handy bereits.

    Der Händler hat sie nicht aufgezogen?

    Wie ich meinen Händler kenne, eher nicht - da wird für die Ausstellung geordert, was gefragt ist und gut geht. Und das dürfte hier im (schneearmen) Flachland der Kuga mit GJR sein. Ich denke, das war Zufall, dass Michelin drauf gekommen sind, was mir aber sehr recht war.

    Die hätte ich auch gerne und werde ich aufziehen lassen. Höre ich jetzt zum ersten Mal, dass diese ab Bestellung drauf waren.
    Vielleicht waren im 1. Halbjahr 2020 die Bridgestone im Einkauf noch nicht günstiger für Ford?

    Ich hab ihn aus der Ausstellung gekauft, da waren sie drauf, was mir direkt positiv aufgefallen ist

    Ein Trauerspiel ... hat bei mir auch Wochen gedauert (gleiches Fehlerbild). Der Support ? Hoffnungslos überfordert, gleichzeitig arrogant, aber in keinster Weise hilfreich. Ebenfalls die kompletten angeforderten Daten incl. Screenshots und alles hingeschckt, dann war Funkstille. Nach Tagen nachgefragt ... "ja, wenn Sie uns die Daten nicht schicken, können wir Ihnen nicht weiter helfen " - ausgerechnet diese Mail sollte dann (bei regem Mailaustausch und persönlicher Ansprache) angeblich nicht angekommen sein. Irgendwann hab ich es dann nochmal probiert und ganz plötzlich ging es dann. Sollte angeblich (so wurde es vorher gesagt) an der FordPass-App liegen ... na ja, heute hab ich mal wieder einen Benzinstand von -5% , letztens stand mein Auto angeblich 2 km entfernt ... auch nach AKtualisierung der Daten. Service und Software sind was für die Tonne .... aber sie schaffen es, mir eine Glückwunschnachricht zu senden, weil mein Auto schon den Weg von der Erde bis zur ISS zurückgelegt hat.