Genau so ein Teil hab ich in meinem Focus.
Beiträge von Fritz2109
-
-
Ich vertrete nach wie vor den Standpunkt, dass wenn eine Batterie so sehr tief entladen ist, dass sie erneuert werden muss.
Vollcalcium-Batterie richtig laden - Krafthand-TruckWorauf beim laden von Vollcalcium-Batterien bei LKW zu achten ist, hat KRAFTHAND-Truck bei den Spezialisten des österreichischen Batterieherstellers Banner…www.krafthand.dehttps://www.krafthand.de/truck/wp-content/uploads/2020/05/0120_027_04.jpg
Und wir haben doch auch hier einige Kandidaten, die aussagten, dass die Batterie schon zum zweiten oder dritten Mal leer war. Erst als sie erneuert wurde und Updates eingespielt, hatten sie Ruhe.
Ich habe meinen PHEV noch nicht, aber kann mir jemand sagen, ob im Fahrzeug oder auf der App irgendwo die Batteriespannung der 12V-Batterie angezeigt wird?
Wenn mein Focus (Bj. 2008) mal mehrere Wochen steht, (auch jetzt im Winter bei Minusgraden), fällt die Spannung nie unter 11.5 Volt.
-
Das sollte funktionieren. Plus ist Batterie-Plus und der Minuspol ist Masse. So erkennt auch das Batteriemanagement , dass die Batterie geladen wird.
-
Zum zweiten Mal Batterie leer <-- Link zum anklicken
In diesem Video ist das recht gut beschrieben. Und was ich auch nicht wusste, die Ford-Werkstätten sind nicht in der Lage, den Batterietyp nicht ändern? (Minute 10:00 im Video)
Seit wann hast du deinen Kuga?
hier wird auch erklärt, wo man Starthilfekabel anklemmt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WeatherTech | Custom Fit Car Mats and Cargo Liners
die machen auch optisch einen guten Eindruck. Finde sie aber trotzdem zu teuer.
-
Damals konnte man beim Smartphone HTC-HD2 das originale Windows Betriebssystem durch Googles Android ersetzen.
Wenn also die Hardware es zulässt und Interesse , bzw. ein Markt besteht, dann wird da schon jemand etwas basteln.
-
-
Beim PHEV muss der Mechaniker ja erstmal das Starthilfekabel holen, ne zweite Batterie oder ein weiteres Fahrzeug, dass er den PHEV überhaupt in die Werkstatt gefahren bekommt.
Das dauert schon mal länger und kostet mehr.

-
Lässt sich das aktuelle Sync 3 und das aktuelle android auto noch nicht über bluetooth verbinden? Ich dachte, das wäre inzwischen möglich.
Und mit gerooteten Handys kann man auch alle möglichen Apps spiegeln. Dann hat man auch alles im Auto. Hab da letztens erst ein Video auf Youtube dazu gesehen.
-
Wie geht denn das mit der Aktivierung. Normalerweise muss doch das im Auto bestätigt werden. ?
Da sitzt wohl jemand in Valencia bei der Endabnahme, sieht irgendeine Meldung im Sync aufploppen und bestätigt einfach mal mit OK. Und Zack,.... ist alles aktiviert