Das Thema Heckklappe und Motorhaube wäre eigentlich einen eigenen Thread wert.
Beiträge von Fritz2109
-
-
Die Motorhaube ist ja nun auch nicht gerade das Bauteil, was man jeden Tag mehrmals auf und zu macht. Von dem her braucht es meiner Meinung nach keine Gasdruckdämpfer, die die Haube halten oder eine ähnliche Technik wie an der Heckklappe, wo man einmal gegen die Stoßstange tritt und das Ding öffnet und schließt alleine.
Wie ich schon erwähnte, soll die Motorhaube wohl ab einer bestimmten Geschwindigkeit anfangen zu flattern. Das sollte Ford abstellen.
-
Lasst ihr auch den Unterboden konservieren? Geht das beim PHEV überhaupt?
-
Außerdem ist langsames Laden schonender für den Akku.
-
Welche Sonderausstattung (Upgrades) habt ihr Titanium-X Käufer durch den Wechsel auf Modelljahr 2021 bekommen, die ihr nicht bestellt habt?
Digitales Cockpit, elektrischer Stuhl, ... usw?
Dass die den PHEV dann mit 17 Zoll Felgen hinstellen, also ein Downgrade, das bezweifle ich. Das würde ich auch nicht akzeptieren.
-
Fahrzeugverwaltung professionell und effizient | VimcarVerwalten Sie Ihre Fahrzeuge jetzt professionell mit den Vimcar Lösungen: digitales Fahrtenbuch, GPS Ortung, Fuhrparksoftware & vieles mehr. Jetzt testen!vimcar.de
Erfahrung hab ich damit zwar nicht, wurde aber im anderen Forum gelobt.
-
Ich kann mich mit dieser Art der Felge nicht anfreunden.
Wenn du diese auf der Fahrerseite montierst, zeigt der eine Steg gerade nach oben und der nächste ist nach rechts hinten abgewinkelt.
Auf der Beifahrerseite sieht es dann anders aus. da geht der Winkel dann nach vorn. Und mir gefällt dieses unsymmetrische Design nicht. Und dass es unterschiedliche Felgen für rechte und linke Seite gibt, bezweifle ich.
Bei den Profilen von Sommerreifen stört mich auch immer die Symmetrie. Nur wenige sind annähernd gleich.
-
50 MB ?
Was sind das für Daten?
-
-