Aber die ist vom Stand Februar 2021. Die ist Top Aktuell. Sogar im EV-jetzt Modus ![]()
Beiträge von Fritz2109
-
-
-
-
Versteh ich das richtig? Fahrzeuge , die nach dem 07.02.2021 gebaut wurden, müssen nicht mehr zur Jahresdurchsicht?
Projekt Kuga PHEV , dann muss deiner doch gar nicht zu dieser Inspektion.
-
-
Gibts da nicht einen Sensor für die Ölqualität? Der dir in der App den Zustand des Motoröls anzeigt?
Danach würde ich mich richten. Wenn der Bordcomputer sagt, jetzt ist es soweit.
.... Oder einmal im Jahr. So würde ich das handhaben.
-
... Schade, dass „Systemumstände“ nicht näher beschrieben werden...?
Genau das meine ich.
Wie wurde denn die elektrische Reichweite ermittelt? Da sprang hoffentlich nicht unbemerkt der Verbrennungsmotor an.
Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass diese Fahrzeuge rein elektrisch von 100% Akku bis 0% Akku fahren müssen. Erst bei 0% (und ja, wir wissen ja nun, dass bei 0% Akku noch eine Restkapazität verfügbar ist) darf der Verbrennungsmotor starten.
Das ist schon der zweite große Schnitzer, den Ford konstruiert hat, der erst im Nachhinein bekannt wurde und der nicht wirklich akzeptabel ist.
-
-
-
BEM-Vorstoß: Gestaffelter Bonus für PHEVMit einem Dreistufen-Modell der Förderung will der BEM erreichen, dass die für den Einstieg in die E-Mobilität hilfreichen Plug-in-Hybride wirklich einen…vision-mobility.de.... Und wenn sich der Verbrenner zuschaltet, obwohl man es nicht will, versaut es dann die Statistik.