@Fritz2109 Lieferdatum Ende März ? Bei mir wird das Lieferdatum nicht vor Mai 2021 sein.
Nein, nicht bei mir.
Bei dem User "Kuga" soll das Fahrzeug Ende März geliefert werden. Und er hat nur gut 20 Tage vor uns bestellt.
@Fritz2109 Lieferdatum Ende März ? Bei mir wird das Lieferdatum nicht vor Mai 2021 sein.
Nein, nicht bei mir.
Bei dem User "Kuga" soll das Fahrzeug Ende März geliefert werden. Und er hat nur gut 20 Tage vor uns bestellt.
Ford , hast du schon eine VIN?
Ich habe 2 Tage vor Manfredo bestellt. Soll auch am 31.03. gebaut werden und erst Anfang Mai soll Übergabe sein.
Also dass der schon Ende März geliefert werden soll, daran würde ich noch etwas zweifeln.
Aber wenn Manfredo schon die VIN hat, werde ich wohl auch mal am Freitag bei meinem Händler anrufen und nachfragen.
Backenknaller?
Wir fahren doch elektrisch. Dann lasst uns doch auch elektrisch handeln. Wer sich quer stellt, der wird mal kurz an die Wallbox angeschlossen.
Man kann ja mal fragen, ob es für Elektrofahrzeuge noch eine Li-Io - Politur gibt
Musstest du da erst auf die Dämmerung warten, bis die Laterne eingeschaltet wurde?
... das Winterpaket gibt es doch aber für den Vignale gar nicht mehr, da angeblich Serie... nur dazu passt dann der Eintrag bei mir in conversmod nicht - beheizbare Windschutzscheibe ist aber ein Muss bei der Bestellung gewesen, und das ist es jetzt auch immer noch?
Es muss ja auch nicht alles stimmen, was dir conversmod zeigt.
Laut Preisliste ist die beheizbare Windschutzscheibe auch noch im Winterpaket enthalten.
Skubbidu schau doch mal bei conversmod. Die haben auch verschiedene Standorte und die kennen sich mit sowas bestimmt am Besten aus.
Du hast doch dein Auto gerade mal ein paar Tage. Fahr zum Fordhändler und er soll das regeln. Er kann doch in deinem Beisein die Steuergeräte auslesen.
Gibts ne Sicherung, die du ziehen kannst? dann weißt du, dass es definitiv aus ist.