Mir ist bei meinem neuen aufgefallen das das Keyless öffnen wenn der Schlüssel kalt ist häufig nicht geht - und nach 2 Wochen sollten die Batterien ja noch nicht leer sein ![]()
Beiträge von st-ko-bo
-
-
Hallo in die Runde,
mir ist bei meinem neuem aufgefallen das er keinen AVAS Sound beim Rückwärtsfahren von sich gibt

Beim vFL war es zwar ziehmlich laut aber das "Raumschiffgeräusch" hat immer wieder begeisterte Gesichter auf der Straße zur Folge gehabt.
Ist das auch den "Einsparungen" zum Opfer gefallen?

-
Dazu hätte ich auch eine Frage: mein neuer hat beim Starten in Radio immer die selbe Lautstärke - die ist mir aber zu laut ...
Wie und wo kann man Einstellen das sich Sync4 die Einstellung der Lautstärke merkt? Im verbotenen Buch hab ich ncihts gefunden

-
und gleich eine kleine Überraschung von der ich nichts wußte:
Er hat dunkel getönte Scheiben hinten

-
Der neue wird wieder ein Titanium FHEV AWD mit Fahrerassistenz- und Winterpaket sowie dem LED-Matrix-Scheinwerfer, adaptiv inkl. Coast-to-Coast Lichtleiste und das ganze in Desert Island Blue Metallic
Ich hoffe das der neue genau so wenig bzw. keine Probleme macht wie der jetztige

Hallo Kuga Freunde,
juhu der neue ist da

Sieht richtig schick aus so in Blau
-
Da in der Preisliste die zum Bestellzeitpunkt galt nix von Einparkhilfe drin steht brauch ich auch nicht weiter hoffen das die drin ist.
Aber zumindest habe ich jetzt die gültige Preisliste vom Mai (Danke an HerrG) und kann zumindest prüfen ob Ford alles andere eingebaut hat

-
Hallo Kuga Freunde,
hat jemand zufällig die im Mai 2025 gültige Preisliste von Ford? Den da habe ich meinen neuen Bestellt (bekommen soll ich ihn noch vor Weihnachsten
)Ich habe eine vom 17.01.2024 und 21.08.2025
In der von 2024 steht die selbstlenkende Einparkhilfe beim Fahrerassistenzpaket mit drin und bei der vom August 2025 nicht mehr

VG skb123456
-
Da unser "schwarzes Kätzchen" im September zurückgeht (Leasing läuft aus) habe ich - DA KEINE PROBLEME - einen neuen Bestellt

bestellt war der neue am 22.5.
Kann jemand was zu aktuellen Lieferzeiten sagen? Mit wird von der Leasingfirma gerade 12/2025 angezeigt
hoffe aber das es etwas schneller geht da ich unser "schwarzes Kätzchen" spätestens Ende November zurückgeben muss ... -
Da unser "schwarzes Kätzchen" im September zurückgeht (Leasing läuft aus) habe ich - DA KEINE PROBLEME - einen neuen Bestellt

Der neue wird wieder ein Titanium FHEV AWD mit Fahrerassistenz- und Winterpaket sowie dem LED-Matrix-Scheinwerfer, adaptiv inkl. Coast-to-Coast Lichtleiste und das ganze in Desert Island Blue Metallic
Ich hoffe das der neue genau so wenig bzw. keine Probleme macht wie der jetztige

-
ich habe es eben mal bei noch anderen Varianten probiert - schein gerade nirgens zu gehen.
Ich denke Ford "schraubt" da mal wieder an der Webseite rum oder am Technologiepaket an sich ....