Beiträge von st-ko-bo

Da unser "schwarzes Kätzchen" im September zurückgeht (Leasing läuft aus) habe ich - DA KEINE PROBLEME - einen neuen Bestellt :)

bestellt war der neue am 22.5.

Kann jemand was zu aktuellen Lieferzeiten sagen? Mit wird von der Leasingfirma gerade 12/2025 angezeigt ?( hoffe aber das es etwas schneller geht da ich unser "schwarzes Kätzchen" spätestens Ende November zurückgeben muss ...

Da unser "schwarzes Kätzchen" im September zurückgeht (Leasing läuft aus) habe ich - DA KEINE PROBLEME - einen neuen Bestellt :)

Der neue wird wieder ein Titanium FHEV AWD mit Fahrerassistenz- und Winterpaket sowie dem LED-Matrix-Scheinwerfer, adaptiv inkl. Coast-to-Coast Lichtleiste und das ganze in Desert Island Blue Metallic

Ich hoffe das der neue genau so wenig bzw. keine Probleme macht wie der jetztige ;)

Hallo Kugafreunde,

da ich demnächst mir einen neuen leisten möchte :) eine Frage an unsere Insider:

Weiß jemand warum seit kurzen man beim Titanium das Technologiepaket bei Ford online nicht mehr mit reinkofigurieren kann?

Ich bin mir zu 100% sicher das es letzte Woche noch ging :/

Mein Wunsch ist ein FHEV AWD Titanium mit Winterpaket, Fahrerassistenzspaket UND TECHNOLOGIEPAKET

Danke für Eure Antworten

VG

st-ko-bo

Ich hole den Beitrag nochmal hervor - vielleicht hatte ja jetzt jemand den direkten Vergleich beim Kuga zwischen LED und Matrix.

Vergleiche mit anderen Auto´s helfen da nicht wirklich ...

Wenn Du auf Deinem Sync 3.4.23188 und F13 (von hier) installiert hast, ist alles aktuell. Mehr gibt es da dann aktuell nicht. ;)

Ja ist drauf

PS:

was für Fehler sind denn bei Dir drin, außer dass die Karten leider veraltet sind in Maps? :/

Jede Menge "alte" und damit falsche Geschwindigkeitshinweise, z.B. 30´iger Schilder die seit 10 Jahren nicht mehr existent sind ...

Haber letztens mal wieder den "intelligenten" Tempomat ausprobiert und war mehr mit der Geschwindigskeitskorrektur beschäftigt als mit dem eigentlichen Fahren ;)

Da ich auch am schauen bin nach einem neuen ;)

In welcher Ausstattungslinie bzw. Zubehörpaket ist den beim FL der Türkantenschutz dabei? :/

Aktuell tendiere ich zum Titanium FHEV AWD mit Techno, Fahrerassi und Winterpaket ...

VG an alle Kuga´s