Beiträge von maddinb

    ... wir hatten uns vor geraumer Zeit aus verschiedenen Gründen darüber verständigt, keine Malus-Leistungen von Händlern namentlich zu nennen.

    Wenn also jemand sich über schlechte Leistungen eines Händlers namentlich näher austauschen möchte, bitten wir, dies über pn umzusetzen...?


    Danke für euer Verständnis...

    Gruß

    ModMax


    Spricht eigentlich was dagegen, die Namen der Händler zu nennen.

    Egal ob zufrieden oder weniger zufrieden ?

    Könnte ja ein Kriterium beim Kauf sein ...

    Meinem Händler Ford Krahn in Gießen geb ich 5 von 5 Punkten :thumbup:

    OK, ich halte mich daran. Zum Glück hab ich keine negativen Erfahrungen

    Moin, dann kann ich auch mal was gutes berichten,
    Meiner ist heute auch beim Händler eingetroffen.

    Da er als Vorführwagen dienen sollte hab ich nicht allzu lange auf den gewartet .

    Bestellt am 03.0321
    Vin erhalten am 09.03

    gebaut am 10.03

    an den Hafen (Valencia am 12.03

    am 17.03 auf das Schiff

    am 25. bei BEL Trans eingetroffen

    heute am 26.03 beim Händler

    Übergabe Di, 30.03
    mein Händler ist ne Wucht alles was er sagte, traf bis jetzt auf den Tag so ein !
    Werde weiter berichten

    Moin, ich habe die Box zwar hängen , aber das Auto ist halt noch nicht da.

    Aber zu deiner Frage, in der App gibt es die Möglichkeit die geladenen KW pro Tag , Woche ,Monat und Jahr anzeigen zu lassen. X also wie ich es als IT ler verstehe nicht. Aber soweit ich es weiß ist die Möglichkeit gegeben , dass in der App vom Auto nachzuvollziehen.

    Das weiß ich aber nicht genau.

    Schönen Start in den Tag

    Jetzt wird es spannend. Mein FFH hat mir ne Mail gesendet, dass der Wagen gestern in Antwerpen angekommen ist. Wird diese Woche noch angeliefert. Er hat aber einige Autos fertig zu machen. Es wird wohl KW 13 mit der Zulassung. War von Anfang an aber so kommuniziert. Was mich extrem wundert , der Wagen ist lt. Etis am 10.3 gebaut worden . Am 12 kam er auf das Schiff .. das ja schon fast Rekord wenn ich so manche Leidensgeschichte hier lese.

    Und wenn ich dann noch erwähne, dass ich ihn erst am 03.03 bestellt hab ...OK es war ein als Vorführer geplanter Wagen ...

    Aber trotzdem bin gespannt