Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ergebnis: Eigentlich ist er heute gar nicht in der Firma und wisse nichts davon, dass mein Auto auf dem Hof stünde...?

    Er würde sich aber am Montag darum kümmern und sich dann bei mir melden, wie es denn dann weitergehen soll ???

    Oh glaube mir, was würde ich dem Kerl Feuer unterm Hintern machen ...


    Der würde auf Knien dankbar sein, dass das Auto schnellstmöglich übergeben ist und er mich nie mehr wieder zu Gesicht bekommt. Mündlich und schriftlich an alle Instanzen beim Händler und bei Ford.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Oh glaube mir, was würde ich dem Kerl Feuer unterm Hintern machen ...


    Der würde auf Knien dankbar sein, dass das Auto schnellstmöglich übergeben ist und er mich nie mehr wieder zu Gesicht bekommt. Mündlich und schriftlich an alle Instanzen beim Händler und bei Ford.

    Wow, Nico...solch aggressive Töne bin ich von dir ja gar nicht gewohnt....:saint:

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Spricht eigentlich was dagegen, die Namen der Händler zu nennen.

    Egal ob zufrieden oder weniger zufrieden ?

    Könnte ja ein Kriterium beim Kauf sein ...

    Meinem Händler Ford Krahn in Gießen geb ich 5 von 5 Punkten :thumbup:

    Voller Vorfreude

    Kuga MK3 ST-Line X

    PHEV

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Styling-Paket ST-Line

    Winter-Paket

    19Zoll LM Felgen8)

    Bestellt 03.03.21

    Händlervorlauf

    VIN erhalten 09.03.2021

    Baudatum 10.03.21 (20:39);)

    Valencia Hafen 12.03.21

    Auf das Schiff am 17.03.21

    Antwerpen 25.03.21

    Beim Händler am 26.03.21

    Übergabe am 01.04.2021 (kein Scherz) ...hoffe ich

    Übergabe 31.03.21

  • ... wir hatten uns vor geraumer Zeit aus verschiedenen Gründen darüber verständigt, keine Malus-Leistungen von Händlern namentlich zu nennen.

    Wenn also jemand sich über schlechte Leistungen eines Händlers namentlich näher austauschen möchte, bitten wir, dies über pn umzusetzen...?


    Danke für euer Verständnis...

    Gruß

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Wenn die Meinung positiv ist, spricht in keinem Fall etwas dagegen, den Namen des Händlers zu nennen!


    Auch bei negativen Erfahrungen könnte man diese aus meiner Sicht kundtun (Recht auf freie Meinungsäußerung) - allerdings wäre es dann wichtig, dass die gemachten Aussagen auf nachweisbaren Fakten beruhen, ansonsten macht man sich (und damit auch die Verantwortlichen dieses tollen Forums!) juristisch angreifbar (üble Nachrede...) und das will hier wohl niemand.


    Da die Übergänge da fließend sind, sollte man die negativen Kommentare also lieber lassen.


    Gruß Jörg


    P.S. Der mit seinem FFH, dem Autohaus Gorges in Morbach hoch zufrieden ist (ebenfalls 5 von 5 Sternen) :thumbup:

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • ... wir hatten uns vor geraumer Zeit aus verschiedenen Gründen darüber verständigt, keine Malus-Leistungen von Händlern namentlich zu nennen.

    Wenn also jemand sich über schlechte Leistungen eines Händlers namentlich näher austauschen möchte, bitten wir, dies über pn umzusetzen...?


    Danke für euer Verständnis...

    Gruß

    ModMax


    Spricht eigentlich was dagegen, die Namen der Händler zu nennen.

    Egal ob zufrieden oder weniger zufrieden ?

    Könnte ja ein Kriterium beim Kauf sein ...

    Meinem Händler Ford Krahn in Gießen geb ich 5 von 5 Punkten :thumbup:

    OK, ich halte mich daran. Zum Glück hab ich keine negativen Erfahrungen

    Voller Vorfreude

    Kuga MK3 ST-Line X

    PHEV

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Styling-Paket ST-Line

    Winter-Paket

    19Zoll LM Felgen8)

    Bestellt 03.03.21

    Händlervorlauf

    VIN erhalten 09.03.2021

    Baudatum 10.03.21 (20:39);)

    Valencia Hafen 12.03.21

    Auf das Schiff am 17.03.21

    Antwerpen 25.03.21

    Beim Händler am 26.03.21

    Übergabe am 01.04.2021 (kein Scherz) ...hoffe ich

    Übergabe 31.03.21

  • Nicafe

    Glaube mal, der Werte Herr auf der anderen Seite Seite der Leitung, hat schon ziemlich schnell gemerkt, dass mein Blutdruck seinetwegen auf ca. 180/120 angestiegen war. Ich lasse ihm noch die Möglichkeit bis Montag, sich bei mir zu melden und seinen „Fahrplan“ für die Auslieferung meines Autos darzustellen.

    Ich befürchte nur, dass die Leier kommen wird, dass er den Brief erst anfordern muss und dies noch dauert...

    Wie auch immer, ich warte mal bis Montag noch ab, bevor ich mich mit dem dortigen Geschäftsführer „austausche“?


    Kugi71

    ? das war auch mein erster Gedanke...“Mensch, der Niko kann ja auch anders, sehr sympathisch!“???


    Gruß

    endlich die f1-freie Zeit vorbei?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Es ist ansonsten wie in anderen Foren: Es wird sehr schnell persönlich und dann gibt es den Einen durchgeknallten Robin Hood der meint zeigen zu müssen, wie man mit solchen Leuten umgehen muss.

    Nee, nee.....

    Titanium X PHEV in Lucid Red :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    AHK abnehmbar - Ganzjahres-Reifen

    Bestellbestätigung : 08.08.2020

    VIN: 08.04.2021

    Baudatum : 14. April 2021

    Lieferung 26.05.2021

    Bis jetzt sehr zufrieden, bis auf die seltsamen Klacker-Geräusche des Verbrenners. 🙄😏


    Schon 2x beim Laden an öffentlicher Ladesäule in enger Straße die weitausladene Ladeklappe abgefahren bekommen. ☹️





  • Spricht eigentlich was dagegen, die Namen der Händler zu nennen.

    Ja, da spricht auf alle Fälle was dagegen, denn die meisten User lästern dann anonym über den Händler.

    Ich als Forenbetreiber bin allerdings nicht anonym und glaubt mir, ich habe in meiner Zeit schon x rechtliche Drohungen + rechtliche Schreiben wegen genau solcher Fälle erhalten.


    Dass manche Verkäufer tatsächlich nicht wissen, dass ein Fahrzeug am Hof steht ist ebenfalls normal. Manche Händler sind zu groß, Verkäufer teils auf Schulungen, Homeoffice usw. usw. Ich denke, auf menschliche Art und Weise kommt man oftmals weiter. Dass auf dieser Welt nicht alles perfekt läuft, wissen wir ja sowieso ;)

  • Alles gut, ich halte mich dran versprochen.

    Trotzdem bin zufrieden mit meinem FFH

    Voller Vorfreude

    Kuga MK3 ST-Line X

    PHEV

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Styling-Paket ST-Line

    Winter-Paket

    19Zoll LM Felgen8)

    Bestellt 03.03.21

    Händlervorlauf

    VIN erhalten 09.03.2021

    Baudatum 10.03.21 (20:39);)

    Valencia Hafen 12.03.21

    Auf das Schiff am 17.03.21

    Antwerpen 25.03.21

    Beim Händler am 26.03.21

    Übergabe am 01.04.2021 (kein Scherz) ...hoffe ich

    Übergabe 31.03.21