Beiträge von fraggie
-
-
-
Unter den selben Vorzeichen, wie vor 5 Jahren würde ich den KUGA PHEV wieder kaufen.
Der Dicke macht mir Freude, ist zuverlässig und bequem. Bis jetzt, außer dem Rasseln und der Rückrufe keine echten Beanstandungen!

ABER! Mir war schon nach einem Jahr klar, wie unproblematisch es mit einem richtigen E-Auto wäre.
Außerdem gefiel mir das elektrische fahren so sehr das mir klar war, dass mein Nächster ein ECHTER wäre.
Mittlerweile warte ich nur noch das Drama Rückruf ab und hoffe, dass sich das endlich klärt, um den Kuga mit nicht zu starkem Verlust verkaufen zu müssen.
-
Thema hat sich erledigt...
Ich musste tatsächlich nur mit der O.K. Taste hoch- oder herunter scrollen, dann war ich wieder im 1. BC Modus

Da muss man erst mal drauf kommen, wenn man ständig aufgefordert wird die O.K. Taste zu DRÜCKEN.
Der Motor wird jedenfalls in keinster Weise "aktiviert" - er springt nicht an.
Oder was soll "Motor aktiviert" sonst bedeuten?
Vielen Dank für den Support,
allein wäre ich nicht mehr drauf gekommen, glaube ich. 
-
Nein, ich schau mal ob das geht...
-
Hat denn noch niemand dieses Verhalten im EV Jetzt Modus gehabt?
-
-
Nein.
Ich hatte die die Aufforderung
"OK drücken aktiviert den Motor"
ja immer (auch schon früher)
und es kam auch schon immer, wenn ich O.K. drückte,
"Motor aktiviert",
Aber danach schaltete sich der Motor nie ein.
Der Bildschirm ging danach auf die letzte Ansicht (je nachdem was vorher eingestellt war)
Jetzt nur noch in Schleife wenn man im O.k. drückt 🧐☹️
-
Hallöchen,
Ich habe seit einiger Zeit ein neues seltsames Verhalten...
Wenn ich im EV Modus (also rein elektrisch) fahre kommt ja "OK drücken aktiviert den Motor".
Wenn man OK drückt kommt normal
" Motor aktiviert " und dann schaltet der Bildschirm auf den eingestellten Info-Schirm (z.B. 1. BC )
Seit einiger Zeit kommt bei mir aber immer wieder die Aufforderung "OK drücken aktiviert den Motor" in Schleife nach "Motor aktiviert".
Hat das jemand auch?
Ja ich weiß: Wir sollen nur auf 80% laden und nur Normalmodus fahren.

Aber was ist da jetzt los?
Habe ich da was unbewusst verstellt?
-
Guten Morgen benello,
......
Damit kann ich gar nichts anfangen.
Bin halt ein älteres Semester (80+)
Gruß
Respekt, das du dich mit 80+ noch so "reinhängst" bei diesem ganzen digitalen Sch...
Da kenne ich viele Andere die sich in deinem Alter verweigern und mit der "schönen neuen Welt" nix zu tun haben wollen... Chapeau!