Hallo zusammen,
seit Modeljahr 2022, also etwa seit Oktober hat der Kuga hinten ja nur noch eine Verbundlenkerachse.
Hat jemand mal das Fachwerk direkt vergleichen können zwischen dem neuen und den ersten Modellen?
Hallo zusammen,
seit Modeljahr 2022, also etwa seit Oktober hat der Kuga hinten ja nur noch eine Verbundlenkerachse.
Hat jemand mal das Fachwerk direkt vergleichen können zwischen dem neuen und den ersten Modellen?
Wie ich schon erzählte, war bei meinem Auto (150-Ps-Benziner) ein Rückruf (22S21) wegen Ölabscheider drin. Hab den Wagen heute beim Ford-Händler in Iserlohn gehabt. Bei mir ist alles dicht und ich habe auch eine schriftliche Bescheinigung darüber erhalten. Parallel wird das auch elektronisch gemeldet.
Die Mitarbeiterin sagte mir, dass wohl nur wenige Fahrzeuge tatsächlich einen Fehler aufweisen. Bei ihrem Betrieb sei von allen bisher behandelten KFZ keines betroffen gewesen. Das deckt sich mit Aussagen, die ich woanders gelesen habe. Da war von 0,5 % die Rede oder so.
Ich weiß, dass dieses Forum PHEV-dominiert ist und daher meine Meldung für die meisten hier Schreibenden nicht relevant oder gar interessant ist. Ich gehe aber davon aus, dass es darüber hinaus viele Lesende (und nicht Schreibende gibt), für die das dann doch spannend sein könnte.
Danke, Interessierte gibt es schon!
Meiner ist gerade in der Werkstatt.....
So sieht es mit 8,5 aus, wobei die Speichen natürlich hervorragen. Aber Felgenhorn ist gut geschützt
Wir sind auch froh über das Dach, aber beim Yeti war es besser:
halb/halb -> da ging einfach mehr auf, bei Kuga ist es mehr nur eine 'Schiebedach alter Prägung'
Jealousie -> beim Yeti konnte man die unabhängig vom Dach schließen, also oben Luft, aber dennoch keine Sonne auf die Glatze....:-)
Kein Problem damit (kommt auch auf den Reifen an, inwieweit der 'Felgenschutz' hat, also wie er eben ausbeult.
Ich versuche mal an Fotos zu denken.
Hab ich auch....davor hatte ich sowas zuletzt bei meinem Fiesta Bj. 1981....
Sonst bei keinem Auto seit 1991.
Und die Türen klingen so blechern wie der Fiesta damals...:-)
Aber ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.
Also bei den originalen Fängern passten die alle super...
Benzinklau ist mir egal...
Aber nicht wenn da einer Diesel reinkippt oder reinpinkelt... ??
Ford hat echt Ideen
Habt ihr das auch?
Auto zu und Tankklappe kann man aufmachen....
Bei mir flimmerte es am Wochenende auch gleichmäßig übers ganze Display....aber nur bei ECO...die anderen Modi waren OK.....