Bin echt neidisch, wenn ich lese "nach 3 Monaten Wartezeit" soll er kommen...
März bestellt, da hieß es schon ganz schnell 'Septmber'....gestern Info 'November/Dezember'....oje, bin echt neidisch....
Bin echt neidisch, wenn ich lese "nach 3 Monaten Wartezeit" soll er kommen...
März bestellt, da hieß es schon ganz schnell 'Septmber'....gestern Info 'November/Dezember'....oje, bin echt neidisch....
Mein Titanium ist im Mai 2021 gebaut der hat die Fernentriegelung für die Rücksitze vom Kofferraum drin.
Sieht in rot auch gut aus!
Hast du dann die Streifen drin oder noch Rauten in der Seitenverkleidung?
Hinten immer noch hart wenn schon Streifen?
Und welche USBs und wo?
Sorry, meiner sollte Juli kommen und nun wohl September...bin nun zu neugierig..
Mir ist zur fehlenden Ausstattung auch noch was eingefallen:
Ich sehe Titaniums mal mit Chrom komplett um die Fenster und mal nur oben.
Ist die untere weggefallen? Im Konfigurator steht auch nur was von 'oben'....
Ist nicht wirklich für alle Modelle ausschlaggebend aber letzte Woche hatte ich mir einen neuen Kuga bei meinem Händler angeschaut, der hinten Hartplastik verbaut hatte; fand sogar, dass das auf den ersten Blick noch billiger ausschaute als die Plastik-Rautenvariante, die leider auch in meinem Vignale beheimatet ist. Weiß leider nicht, welche Ausstattungsvariante dieser Kuga hatte. Ein V war es jedenfalls nicht...
Gruß
Okona
Oje, danke schon mal....live finde ich die Rauten auch mal was anderes.
Dann bin ich mal gespannt wie dir Streifen live sind.
Alles anzeigenHallo
Um die obere Liste mal weiter zu ergänzen.
Die hinteren Türverkleidungen sind nur noch aus hartem Kunststoff und nicht mehr aus weichem Material wie die vorderen.
Gruß
Kuga Mike
Gilt das für die neuen (also Streifen statt Rauten) auch....?
Alles anzeigenWenn ich das hier richtig verfolgt habe, hatte der Vignale ursprünglich vorne und hinten aufgeschäumte Türverkleidungen, die anderen Ausstattungen nur vorne.
Aber für die Käufer der "einfachen" Titanium-Ausstattung hat sich mit dem Modellwechsel auch Positives geändert (um auch mal so etwas zu schreiben):
- Digitales Cockpit serienmäßig
- Rückfahrkamera serienmäßig
Gruß Jörg
Das digitale positiv?
Bling-bling...nee, danke, bin echt sauer, Konfiguriert waren noch schön klassische Uhren....
Digital wäre super, wenn man dann auch eine Wahl hätte was es anzeigt (ich meine jetzt nicht die anderen bling-bling abhängig vom Modus).
Ich finde die Diskussion echt lustig. Klar kann man mal Fragen dazu stellen aber die Reaktion mit dem blauen Licht ist lustig. Probefahrt gemacht???
Tja, oder mit klassischen Instrumenten als Titanium X bestellt.....nun werden die aber mit dem bling-bling gebaut....und nu....?![]()
Habe heute (nach mehr als 3 Monaten) Rückinfo von Ford (kunden@ford.com) zu diesem Thema erhalten. Ich zitiere:
Zu Ihren Ausführungen zum Display können wir kein erhöhtes Aufkommen an entsprechenden Hinweise verzeichnen oder bestätigen. Wir als Automobilhersteller wünschen uns den offenen Dialog mit unseren Kunden, um unsere Produkte optimal – und damit kundenorientiert – entwickeln zu können. Hierbei versuchen wir selbstverständlich Ihre Wünsche und Anregungen zu berücksichtigen. Oftmals führen Vorschläge unserer Kunden zu weiteren Verbesserungen innerhalb der Produktion. Gerne werden wir Ihre Anregungen an die verantwortlichen Fachbereiche zur Kenntnisnahme und gegebenenfalls Verwertung weiterleiten. Kurzfristig sind jedoch keine Änderungen geplant.
Ich weiß nicht was Ford mit erhöhtem Aufkommen meint. Ich hatte nur erwähnt, dass ich weiß das auch andere Kuga Fahrer interessiert wären.
Vielleicht sollten alle, die diesen Wunsch (Einstellbarkeit der Hintergrundfarbe und Helligkeit) haben, auch an Kunden@ford.com schreiben.
Hab auch schon 'gemeckert', Antwort kam aber schon nach 5 Tagen, im Prinzip gleichlautend.
Danke, mit HUD brauche ich da nicht auch noch Navi im Cockpit....außerdem kommt die Altersfehlsichtigkeit...
Schade, darum wäre möglichst schlicht auch schön....die klassischen sehen echt gut aus.
Als ich meinen Titanium X bestellt hab, zeigte der Konfigurator einfache klassische Analoguhren an.
Jetzt wird das virtuelle im Titanium wohl verbaut....
Bis meiner gebaut wird dauert es noch ewig, bekommt wohl das digitale dann auch.
Frage:
Gibt es da nur diese kunterbunten BlingBling-Anzeigen???
Oder gibt es auch eine mit schlichten 4 Uhren und schönen langen Zeigern und wenig Farbe auf schwarzem Hintergrund?