Wegfall/Änderung von Ausstattung - Liste und Historie

  • Das Benutzerhandbuch + orig. Bordmappe kostet jetzt beim FFH 49,99 Euro.?

    Heute beim FFH nachgefragt. Die 25,- Euro wie vorher genannt sind falsch. ?

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Das Benutzerhandbuch + orig. Bordmappe kostet jetzt beim FFH 49,99 Euro.?

    Heute beim FFH nachgefragt. Die 25,- Euro wie vorher genannt sind falsch. ?

    Das ist schon ein stolzer Preis...


    Aber bei meinem Kuga ist die Bedienungsanleitung immer noch unberührt im Hanschuhfach...die Dinge, die ich nachschlagen musste/wollte habe ich über die Online-Version der BA geklärt.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr vielen Kuga-Besitzern ähnlich geht...X/


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Beim PHEV ist doch auch noch das Hybrid-Sign am Heck weggefallen, oder?


    Außerdem entspricht der Vignale-Schlüssel nicht (mehr?) den damaligen Abbildungen.
    Da müsste allerdings ein "Vignale-Veteran" verraten, ob sich das wirklich geändert hat oder ob es schon immer der "normale" Ford-Schlüssel war.


    Einen hab ich noch... vorne jetzt 2 x "USB A"-Anschlüsse statt "1 x USB A und 1 x USB C"... dafür ist diese Kombi statt der 230 Volt-Steckdose hinten zu finden.


    Gruß

    Okona

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Okona ()

  • Das digitale positiv?

    Bling-bling...nee, danke, bin echt sauer, Konfiguriert waren noch schön klassische Uhren....

    Digital wäre super, wenn man dann auch eine Wahl hätte was es anzeigt (ich meine jetzt nicht die anderen bling-bling abhängig vom Modus).

  • #Okona

    Hab meinen PHEV am 11.06.2021 bekommem

    20210616_134933.jpg


    Das ist hinten drauf.

    --‐------------------------------------

    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,

    Bestellt am 29.01.2021

    Gebaut 12.05.2021

    Liefertermin 11.06.2021,

    Fahrer-Assistenz-Paket ,

    Winter-Paket , abnehmbare AHK ,

    7,5 x 18 Felgen ,

    Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Fehlt bei meinem Vignale, den ich im April übernommen habe... ich gebe aber zu, dass mich das weniger wurmt als z.B. das fehlende ANC oder - besser zu vergleichen - die fehlenden B&O-Badges, da hier die Einbuchtungen in den Lautsprechern halt so ausschauen, als ob da was fehlt... X(


    Gruß

    Okona

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Bei meinem 2021.50 sind beide dabei. Hergestellt 12.3.2021, Zugelassen 26.5.2021

  • Das digitale positiv?

    Bling-bling...nee, danke, bin echt sauer, Konfiguriert waren noch schön klassische Uhren....

    Digital wäre super, wenn man dann auch eine Wahl hätte was es anzeigt (ich meine jetzt nicht die anderen bling-bling abhängig vom Modus).

    Ich bin auch froh, dass ich mit meinem Titanium die zwei analogen Rundinstrumente habe - gefällt mir auch deutlich besser als das volldigitale Cockpit...aber es ging hier ja lediglich um die Ausstattungsänderungen.


    Und da das volldigitale Cockpit ursprünglich erst in den "höherwertigen Ausstattungen" verbaut war, ist diese Änderung formell eine Aufwertung...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Bei meinem 2021.50 sind beide dabei. Hergestellt 12.3.2021, Zugelassen 26.5.2021

    Interessant, dass bei dir noch beide dabei sind...wäre interessant zu wissen, ob das bei allen so ist, die ihren Kuga PHEV im ersten oder zweiten Quartal 2021 erhalten haben...

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp