Wegfall/Änderung von Ausstattung - Liste und Historie

  • Ich hab meimn 2. Kabel vom Händler bei der Übergabe am 11.06.2021 so in den Kofferraum gelegt bekommen.?

    -----------------------------------------

    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,

    Bestellt am 29.01.2021

    Gebaut 12.05.2021

    Liefertermin 11.06.2021,

    Fahrer-Assistenz-Paket ,

    Winter-Paket , abnehmbare AHK ,

    7,5 x 18 Felgen ,

    Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Das hängt von der Motivation der Händler ab. Ich habe meinen im April auch mit dem 2. Kabel bekommen.

  • Das hängt von der Motivation der Händler ab. Ich habe meinen im April auch mit dem 2. Kabel bekommen.

    Hier ebenso. :)

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Bei mir war auch das zweite Ladekabel dabei, ohne dass ich nachfragen musste.

    Auf der Heckklappe ist das Plugin-Hybrid-Label.

    Bordhandbuch fehlt, es lag lediglich eine Handbucherweiterung (ca. 50 Seiten) eingeschweißt im Handschuhfach. Beim Öffnen fiel mir dann auf, dass da auch noch ein kleines Serviceheft dabei ist. Laut FFH sollte alles nur noch digital sein.

    Da ich MY 2021.50 bestellt habe und auch bekommen habe, ist das digitale Cockpit drin und hinten auch die beiden USB statt der 230V-Steckdose. Man kann halt nicht alles haben.


    Viele Grüße

    Gemstone

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Aber mal ehrlich zum Thema 2. Ladekabel - für ein europäisches Modell mit Linksaußenladeanschluss ein 6m-Ladekabel ist bestenfalls für die eigene Garage noch zu handhaben, aber in freier Wildbahn am rechten Fahrbahnrand, die Säule hinten rechts am Ende des Autos, da kannste das 6m-Kabel vergessen, es sei denn, du lässt die Nester offen und führst das Kabel auf direktem Wege vom Fahrerfesnter vorne links durch das Auto quer nach hinten rechts zu geöffneten Fenster, dann haste ne gute Chance, dass das Kabel reichen könnte… Auf so ein Kabel hätte ich auch gut verzichten können…


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ist dann halt nur für Querparktaschen-Ladesäulen geeignet... oder für Falschparker straßenseitenmäßig gesehen. ;)

    Aber besser als nichts. :)

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Ich hab mein 2. Kabel vom Händler bei der Übergabe am 11.06.2021 so in den Kofferraum gelegt bekommen.?

    Bei mir war heute auch das zweite Kabel dabei.
    Liegt bestimmt auch am Händler...

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13


  • Gilt das für die neuen (also Streifen statt Rauten) auch....?

  • Gilt das für die neuen (also Streifen statt Rauten) auch....?

    Ist nicht wirklich für alle Modelle ausschlaggebend aber letzte Woche hatte ich mir einen neuen Kuga bei meinem Händler angeschaut, der hinten Hartplastik verbaut hatte; fand sogar, dass das auf den ersten Blick noch billiger ausschaute als die Plastik-Rautenvariante, die leider auch in meinem Vignale beheimatet ist. Weiß leider nicht, welche Ausstattungsvariante dieser Kuga hatte. Ein V war es jedenfalls nicht...


    Gruß

    Okona

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup: