Beiträge von northC

    Das wird denke ich nur zum Problem wenn man mit vollem Akku und fast leeren Tank losfährt bzw. bewusst erst kurz vor der Reserve EV jetzt fährt. Ansonsten sollte der Bordcomputer nach einigen Kilometern die korrekte Reichweite anzeigen.

    Vielleicht bekommst du das Problem mit einem Neuanlernen der Fensterheber in den Griff. Sollte eigentlich wie im Focus funktionieren:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, das sehen leider viele Leute anders, weil WD eine ziemlich irreführende Werbung macht. Aber ich gebe dir vollkommen recht. :thumbup:

    Keine Sorge, WD40 schmiert auch. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ;)

    Vor Blitzern zu warnen, ist auch bei anderen Apps eigentlich genauso verboten in Deutschland. Zumindest, wenn man alleine im Auto ist. Waze hat nach meiner Erinnerung aber die Besonderheit, nur vor "Gefahren" zu warnen und nicht explizit "Radarkontrolle" zu sagen. Korrigiert mich, wenn sich das geändert hat.


    Und ob jeder Polizist in der Lage ist, Waze zu begreifen ? Von daher kein übler Vorschlag.

    Die Ansage ist glaube ich "Blitzer voraus".

    Waze ist eine Community App in der die Nutzer Gefahrenmeldung über die App übermitteln.

    Inzwischen gehört Waze zu Google. Die Navigation ist von der Qualität auch vergleichbar mit Maps.

    Ich glaube nicht dass es da eine wissenschaftliche Definition für gibt. Unter einer Ambientebeleuchtung verstehe ich ein Licht das nicht unbedingt einer Funktion sondern Design/Wohlbefinden/Ästhetik dient.

    Auf zwei unterschiedlichen Bildern mit unterschiedlichen Kameras, Belichtungszeiten etc. lässt sich das auch nur sehr schlecht beurteilen würde ich sagen. Da müsste man schon beide im gleichen Bild haben um einen korrekten Eindruck zu bekommen. Selbst dann kann es auf einem Foto immer noch heller oder dunkler wirken wie in echt.